ist in china heuer eigentlich wieder eine sack reis umgefallen?
User 'Michael Karl' - hier ist der echte Michael
- Maxx
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx
Ja - weil ich hier - wie oben bereits erwähnt - relativ selten reinlese. (wenn dann nur die Threads in denen ich poste) Meistens nutzt mein kleiner Bruder diesen Account und der ist wohl nie über meinen Namen hier gestolpert.Das mit Deinem kleinen Bruder hast Du hier auch schon mal geschrieben - nur, dass Du damals noch "Martin" hiesst...
-
ich kann verstehen, wenn ihr das Ganze unglaubwürdig findet. Aber ich kann halt an der Realität nichts ändern. Zudem glaube ich zu wissen wann ich einen 'Psychoonkel' brauche und wann nicht.
Wartet ab - bis euch mal sowas passiert - und dann möchte ich eure Reaktion sehen. Ich werde einen Bogen um dieses Forum machen, denn hier bin ich eh nur ein gestörter kleiner Idiot. Hab schon verstanden. :top:
Edit: Dann muss ich wohl Müll geschrieben haben. Kann dir aber gerne eine Perso-Kopie schicken wenn du dich daran aufgeilen kannst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
... nur, dass Du damals noch "Martin" hiesst...Ich verwette meinen A****, daß es auch dafür eine "plausible" Erklärung gibt!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich verwette meinen A****, daß es auch dafür eine "plausible" Erklärung gibt!
Selbstverständlich:Martyn war es peinlich, die Frage zu stellen, wohin er mal eben 3.000 € verschieben kann. Deshalb hat er sich vom Neffen von 911 die Zugangsdaten von Maxx geben lassen, welcher vom DJ so angetan war, dass er als Michael Karl den legitimen Nachfolger darstellen wollte und den Account Maxx daher auch nicht mehr brauchte. Als er aufflog, hat er schnell SEGA ins Leben gerufen, um nach dessen Kündigung wieder als Maxx bei TT dabeisein zu können.
Alles klar?
Stefan
-
Stefan der war :top: :top:
-
[small]
das wollte ich eigentlich gerade schreiben:
Der weiche Unterton in maxx Postings gefällt mir gar nicht..Und nochwas: ich habe NIX mit dem Gutsten zu tun, auch wenn eine gewisse Ähnlichkeit vom Nick her besteht.. Und das ist jetzt keine Erklärung, sondern eine Tatsache![/SMALL]
aber jetzt schreibe ich was anderes:
Gibt es hier nicht einen User, der DEN (TT-)Michael Karl persönlich kennt? Also nicht den Maxx, sondern den anderen mit dem Maserati. Oder ist das der (TT-)Maxx?

-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Gibt es hier nicht einen User, der DEN (TT-)Michael Karl persönlich kennt? Also nicht den Maxx, sondern den anderen mit dem Maserati. Oder ist das der (TT-)Maxx?
Nein, den MK war nur ne Ilusion.Zitat
Es kann sein, dass er dann irgendwann mal auf die Idee gekommen ist, sich hier mit meinem Namen zu registrieren und einen auf Proll zu machen (ich muss dazusagen, dass er privat auch eher in Richtung Proll geht).
Ach ja? Aber du wusstest es nicht, oder doch?Das stinkt zum Himmel. Kannst ruhig einen auf Mimose machen, die Person MK war mir dann doch sympathischer, weil sie konnte sich wenigstens entsprechend anstellen.
edit:
Deine Postings sind auch Michael Karl like:ZitatAlles anzeigen
Hallo,Ich brauche mal euren Rat.
Folgendes ist Vorgefallen:
Gestern wurde meine Mutter auf dem Nachhauseweg von einem Mann geschlagen und gewürgt - Ich hab das mitbekommen und bin aus dem Haus gerannt. Der Schwager des Mannes stand in unserer Haustür (Mehrfamilienhaus, der Schwager wohnt dort auch). Da ich auf den nicht so besonders gut zu sprechen bin (und er auf uns auch nicht) habe ich, leider, folgendes gemacht:Ich habe ihn ein wenig(!) zur seite gestoßen und zu ihm gesagt(!) er solle doch bitte in seine Wohnung verschwinden und uns in Ruhe lassen. Er meinte dann noch zu mir, dass wenn ich ihn noch einmal anfasse, er mich so schlagen würde, dass ich nciht mehr wüsste wo oben und unten ist. Daraufhin habe ich noch ein paar mal gesagt er solle doch nun bitte verschwinden und mir meinen frieden lassen. Ich habe ihn nicht beleidigt oder sonstiges.
Heute habe ich einen Brief von der Polizei im Postkasten - Es is ne Vorladung wegen Nötigung.
Meine Frage: Was kommt da nun auf mich zu? Welche Strafen drohen mir etc..?
Fakt ist halt auch, dass uns dieser Typ (der SChwager von dem Mann der meine Mutter geschlagen hat) seit mehreren Wochen die Holle heiß macht und uns auch manchmal beschimpft.
Vielen Dank für eure Antworten,
Maxx
-
Ich hab ja noch an das gute im Menschen gedacht, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, aber nach diesen ganzen Indizien frage ich mich echt, ob manche Menschen ein so armseliges Leben haben, dass sie sich in einem Internetforum aufspielen müssen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!