Ich such namen von solchen hosen

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    der neuste trend bei den mädels sind jetzt die bömmel-stiefel - kennt ihr die? gaaanz bitter..

Diesen Trend mit den langen Stiefeln über den Jeans find ich allerdings :top:, vorausgesetzt der dadurch betone Arsch ist es wert, betont zu werden :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    (...)vorausgesetzt der dadurch betone Arsch ist es wert, betont zu werden :D

Die Stiefel werden aber schon an den Füßen getragen - oder?
    Dann weiss ich nicht, wie die Dinger einen netten Heckspoiler betonen sollen - mag auch sein, dass ich nie dazu gekommen bin, auf den Hintern zu schauen, bevor ich eine gescheuert bekam, als ich den gestiefelten Miezen einen Fuffi hinstreckte... :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die Stiefel werden aber schon an den Füßen getragen - oder?
    Dann weiss ich nicht, wie die Dinger einen netten Heckspoiler betonen sollen - mag auch sein, dass ich nie dazu gekommen bin, auf den Hintern zu schauen, bevor ich eine gescheuert bekam, als ich den gestiefelten Miezen einen Fuffi hinstreckte... :D

Stefan

Durch die langen Stiefel werden ja optisch die Beine verkürzt, das heisst der Mann sieht eigentlich nur noch, was ihn interessiert, die Schenkel und der Arsch :D

Also für mich wirkt das optisch betont :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Durch die langen Stiefel werden ja optisch die Beine verkürzt, das heisst der Mann sieht eigentlich nur noch, was ihn interessiert, die Schenkel und der Arsch :D

Also für mich wirkt das optisch betont :D

ja und am witzigsten sind diese oben umgekrempelten, na ihr wisst schon....da fällt mir immer nur der gestiefelte kater dazu ein......ich bezeichne solch uniformierte nur noch als gestiefelte kater (obwohl miezen wohl besser passen würden)

apropos beine verkürzen.....die wurden schon zur genüge durch die hüftjeans verkürzt, und wenn jetzt noch einige kurzbeinige die stiefel dazu anziehen sieht es nur noch unproportional aus.....

naja liegt wohl an mir, in den 80ern wurden die hosen ja bis zu den brüsten hochgezogen, damit die beine auch schön lang aussehen, und das ist nun der totale gegensatz

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    naja liegt wohl an mir, in den 80ern wurden die hosen ja bis zu den brüsten hochgezogen, damit die beine auch schön lang aussehen, und das ist nun der totale gegensatz

Nee, mein Männerherz erfreut sich da doch lieber an engen Hüfthosen samt Dessouseinblick und Nuttenstiefeln. Is zwar billig, aber wie sagt man schön "Geiz ist geil", also am besten gleich beim Stoff sparen :D

Allerdings müsste man das Outfit für alle verbieten, deren Hüftspeck und Bier- bzw. Alcopop- und Dönerbauch gar nicht aufhören will, über die Hose zu quillen ;)

• Zitat

(...)Allerdings müsste man das Outfit für alle verbieten, deren Hüftspeck und Bier- bzw. Alcopop- und Dönerbauch gar nicht aufhören will, über die Hose zu quillen ;)

Siehste - in den 80ern quollen wenigstens noch die Brüste über den Hosenbund, heute sind das nur noch Bäuche, deren Piercing vor lauter Bauchnabel nicht mehr zu sehen ist. ;)

Stefan

• Freitagabend, 22:21, der Altherren-TT-Stammtisch ist in diesem Thread zusammengekommen um sich sabbernd an den jungen Dingern aufzugeilen und über ihre Veteranenzeit des 1. WK zu palavern :rolleyes:

Jungs, geht schlafen, bitte ;)

• Von welcher Müllhalde stammen die Hosen denn?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Freitagabend, 22:21, der Altherren-TT-Stammtisch ist in diesem Thread zusammengekommen um sich sabbernd an den jungen Dingern aufzugeilen und über ihre Veteranenzeit des 1. WK zu palavern :rolleyes:

Jungs, geht schlafen, bitte ;)

loooooooool :D,

passender kann man es nicht ausdrücken...

gell jungs, ihr wärt auch gerne nochmal so jung wie wir... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!