Bob Ross - The Joy of Painting [Allgemeiner Bob Ross - Thread]

• BTT:
    Seeeehr geil ist auch der Spruch:
    "Now we put some happy little trees in it ... just decide, where they live ... you decide, where they live!" :)

Mittlerweile kommt der Gute auf BR alpha, aber überrascht war ich, als vor ca. 1-2 Wochen ein anderer da stand und gepinselt hat!! :mad: :flop:
    War wohl die Urlaubsvertretung...

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom

Mittlerweile kommt der Gute auf BR alpha, aber überrascht war ich, als vor ca. 1-2 Wochen ein anderer da stand und gepinselt hat!! :mad: :flop:
    War wohl die Urlaubsvertretung...

Nix Urlaub - der Gute 'feiert' am 4. Juli seinen 10-jährigen Todestag! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nix Urlaub - der Gute 'feiert' am 4. Juli seinen 10-jährigen Todestag! ;)

:D Das wär mal was für's best of...

• Ja, ich weiss schon, dass der Gute (leider) schon verstorben ist, nur wusste ich nicht, dass das die Aufzeichnung nach seinem Tod war (was wohl der der Grund dafür ist, dass es ein anderer machte)! Ich hab die Folge nicht zu Ende geschaut, weil ich eben weggeschaltet habe. Deswegen war ich auch etwas verärgert.
    Naja, ich hab halt nicht sofort daran gedacht, dass er bereits verstorben ist
    :rolleyes:
    Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Hallo,

Bob Ross - The Joy of Painting. Was für ein Joy! Was für eine Entspannung - daran sollte sich die "Verkaufssendung Wett_ _ Da_ _" mal ein Beispiel nehmen. "Ich habe eine neue Platte voll gesungen." "Ich habe ein Buch schreiben lassen." "Ich gehe bald auf Tour." "Der Flieger wartet schon, wir müssen weg - oh Schade."

Nein, dann lieber Bob. Bin immer wieder begeistert.

Klickbare Vorschauansicht (768kb). Mit vier Bilder zum Erfolg.

Grüße

JD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!