American Football-Super Bowl 2006

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    So geht's ja wirklich nicht, nun mach aber mal 'nen Punkt! :D

:D :D :D

Ich hatte mal wieder schneller getippt als gedacht. ;)

Hab ich das eigentlich gerade richtig auf einem Ohr gehört (telefoniere gerade mit Freunden in den USA) - hat dieser komische ARD-Mensch gerade gesagt "in den USA arbeitet man halt anders"? Also ist ein ganzes Land Schuld daran, dass man bei der ARD den Ton nicht in den Griff bekommt? *staun*

• Nunja, wenn man als Reporter live im Stadion sitzt (tun sie das?) [oder auch nur vom Fernseher und wirkliche(!) Livebilder bekommt] und die Bilder, die dann wirklich ins TV kommen, aber doch AFAIK etwas verzögert gesendet werden (Stichwort Nipplegate), dann kann es schonmal Probleme geben. Ob es daran liegt? Keine Ahnung.

BTW:
    Hab eben beim Gewinnspiel mitmachen wollen:
    Meldung: dieser Anruf kostet sie einmalig 49 Cent (hatte mit Simyo angerufen) und dann kam nix mehr. Ist auch nicht normal, oder? Egal ... ist ja eh 'ne Wegwerf- SIM.

Chris

Edit:
    Das war ja ein geiles Ding, eben! ... nicht schlecht!
    14:3

• Oh ja, richtig geil war das auf jeden Fall. Auch wenn's mir persönlich natürlich gar nicht gepasst hat.

Aber wow, das war schon genial.

Irgendwie ist hier aber auch gerade kollektives ärgern angesagt: das letzte Field Goal wäre so wichtig gewesen... Aber ist ja noch ordentlich Zeit. Und der 1. (nichtgegebene) Touchdown... Argh.

Edit: Oh Gott.
    Edit2: Gerade auch geil: der Seahawks Fan der in ARD-Volleinstellung zweimal "Fuck You" gesagt hat. Schön schön. ;)

• Endergebnis: 21 - 10.

Zur Schiedsrichter-Leistung sage ich mal leiber nichts, weil ich sonst unhöflich werden müsste. Ich denke die Seahawks sind am Ende aber selbst Schuld. Trotz einigen mehr als fragwürdigen Entscheiden, wäre ein Sieg durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen. Aber das war z.T. einfach zu fahrlässig. Schade, bitter und (nicht nur, aber auch insbesondere wegen der Schiedsrichter) mehr als ärgerlich.

Na ja, Glückwunsch an alle Steelers Fans.

• tja, habe schon spannendere Spiele gesehen - hat sich leider nicht wirklich gelohnt, dafür wach zu bleiben !!!

Wünsche allen eine gute Nacht, gähn...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Der Steelers Touchdown war IMHO keiner. Zwar war der Ball auf der Linie, aber erst NACHDEM der Spieler down war - und das zaehlt nicht.

Ansonsten bin ich von Seattle sehr enttaeuscht, insbesondere in der ersten Haelfte - Stevenes (No 86 - der gute Mann, der es zig (IIRC 8) mal geschafft hat, den Ball nicht festzuhalten) war eine herbe Enttaeuschung.

Die bereits angesprochene Werbung war schon lustig, vor allem die ersten Blocks hatten es in sich. Absoluter Tiefpunkt hingegen: Doves "Campaign for Real Beauty" (http://www.campaignforrealbeauty.com). Darauf hat nun niemand waehrend des Superbowls gewartet - wenn Dove es damit auch nur ansatzweise ernst gemeint haette, hatten sie die Werbedollar sinnvoller genutzt.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Hey und *gähn*,

für mich als Steelers-Fan hat es sich natürlich gelohnt wachzubleiben ;)

Fand es eine kurzweilige Nacht und das Superbowl-Feeling ist voll auf mein Wohnzimmer übergesprungen. Tja, wie sagt man im Fussball: Wenn man den Sack vorne nicht zumacht, dann rächt sich das am Ende.

Fand lediglich der erste Seahakws Touchdown hätte zählen können, wobei das ja am Endergebnis nichts geändert hätte ;) wenn man mal die psychologische Wirkung aussen vor lässt.

Die restlichen Schirientscheidungen fand ich alle richtig. Hesselbecks Ballverlust im dritten Viertel, wo die Entscheidung zurückgenommen wurde hätte ich ja schon wegen reiner Doofheit des Quarterbacks stehen lassen. Trotz der 2 Intercepted Pässe hat Roethlisberger super gespielt finde ich und sein Team hat perfekt unterstützt. Ach ja: Der erste Touchdown war imho einer, weil der Ball auf Linienhöhe war in der Luft. Wo der Spieler dann landet ist egal...

n3o.

• Hallo zusammen
    So nachdem ich jetzt wieder Wach geworden bin :D
    Ich hab da Spiel mit meinem Bruder und freunden Live per AFN (Amerikanischer TV Sender)
    Bei den Pausen kammen immer die Familien Grüße an die Ehemänner und Ehefrauen die im Irak Stationiert sind !
    Die Hymne war ja wirklich rauenhaft gesungen von (von beiden)der Stimme her :rolleyes:
    Vom Spiel her gins , am Anfang noch etwas langweilig aber so ist das manchmal am Anfang des Spiels.
    Man kann sich streiten wehr besser wahr oder nicht,wenn es läuft dan läuft es
    :D
    Wahr ein zügiges veres Spiel :top:
    Werd mir mal die deutsche ( ARD ) Version mal anscheuen da wurde sichelich wieder
    zu viel seitens der Sprecher gelabert ich werds sehen :D
    Braucht noch jemand einen Kaffee :D:D:D
    Grüße
    Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!