VodafoneZuhause: mit 5 Euro für 4 Cent/Min

  • naja Noxx, das Reiseversprechen gilt ja nur für Roaming Gespräche im Ausland, nicht aber für Gespräche aus Deutschland ins Ausland..... das ist meiner Meinung nach immer noch ein Manko der Zuhause Familie.


    Ansonsten denke auch ich, dass es ein Schritt in die Richtige Richtung ist. 4 cent oder Flat netzintern und Festnetz aus dem Zuhause Bereich liest sich ganz ordentlich, mal schaun wie ich es nutzen werde.....


    Gruß
    Bengt

  • Zitat

    Original geschrieben von Holda
    Ich sehe unter Berücksichtigung der derzeitigen AGBs keinen Interventionsgrund, den man nicht hätte schon gegen Genion ziehen können.


    Ich hatte das eigentlich so verstanden, daß die T-Com intervenieren könnte, wenn T-Mobile das Angebot kopiert.


    Diese Gefahr sehe ich allerdings nicht. Wir hatten ja auf fast genau diese Konstellation bereits in einem anderen Thread spekuliert und dort schrieb ich, daß eine Flat für 15 Euro (zuzüglich der 4,95 Euro @Home-Grundgebühr) preisgleich mit der T-Com-Flat wäre, womit keine Konkurrenzsituation im eigenen Hause entstünde.
    Klarer Vorteil des Mobilfunkangebotes: die Flat würde mit Sicherheit auch D1-intern gelten und außerdem verzichtet T-Mobile (zumindest bisher) auf die 0,2 Ct IC-Aufschlag zu anderen TNB.

  • Re: Re: günstigere Auslandsgespräche


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Für Auslandsgespräche gelten die normalen Mobilfunkpreise.


    Günstigere Preise für´s Ausland bietet nach wie vor nur o2.


    Für Auslandsgespräche gibt es aber auch sehr preiswerte Calling Cards.

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    dank reiseversprechen ist die aussage pauschal falsch


    Geht ja hier ums Gespräche INS Ausand. Da hilft Dir das Reiseversprechen gar nichts.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Holda
    Vorteil der Vodaföne ist aber eben, dass deren HomeZone auf nahezu jeder Kuhbläcke funktioniert, während die O2-Parzellenflat im ländlichen Raum zumindest im Osten nur vereinzelt buchbar ist... Außerdem steht noch das Argument mit 10 Mio Nutzern O2 zu 28 Mio Nutzern D2 in der Flat...


    Wie gesagt, ich warte auf eplus, denn entweder die hängen nun die weiße Fahne raus oder die spendieren Base eine Parzellen-Nummer...


    Das mit der Reichweite stimm. Mir gings nur um diese Aussage in den FAQ. Von wegen nur 5 Euro... :mad:


    Ich als langjähriger O2 Nutzer bin an die Parzelle gewöhnt. Lieber wäre auch mir jedoch, wie Du schon oben aufgeführt hast, eine BASE-Flatrate mit Homezone. Da müsste man nicht immer aufpassen, ob man wirklich in der HomeZohne ist :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Geht ja hier ums Gespräche INS Ausand. Da hilft Dir das Reiseversprechen gar nichts.


    ahja. mit "Günstigere Preise für´s Ausland " hatte ich als gespräche im ausland verstanden ;)


    aber ist doch immer wieder schön, der eine hat hier einen vorteil und der andere dort, zählen tut aber nur der andere :D

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    aber ist doch immer wieder schön, der eine hat hier einen vorteil und der andere dort, zählen tut aber nur der andere :D


    LOL! Geiler Einwand, aber irgendwie hast Du recht. :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Wie lange hab ich darauf gewartet. Endlich mal eine Neuerung von Vodafone die nicht von Anfang an schlecht gemacht wird bei TT ;)


    Als i-Tüpfelchen dürfen sich bald auch die Internetbegeisterten Vodafonekunden freuen..... :cool:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das für mich beste Produkt bei Voodofoone ist die BusinessData3M Karte: 3 Monate ZuhauseWeb :D 5GB reichen voll, ich laufe nicht überall mit dem Notebook herum (Parzellenlösung gefällt mir), wenn ich es nicht brauche -> Kündigung nach 3 Monaten monatlich :top:
    Alles andere: Zu teuer! :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Frage: Wenn ich zu einem VF-Basic oder VF-Sun die ZuhauseOption buche, werden dann Gespräche innerhalb des ZH-Bereich ins FN für den 5€-Mindestumsatz angerechnet? :confused:


    MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!