An 7650 mit Sl45(i) Besitzer!

• Hallo!

ich habe heute was raus gefunden, was daten, oder bessergesagt, bildersicherung vom 7650 ins sl45(i) machen könnt!

also, ihr aktiviert die IR des Siemens' und sendet ein ganz normalen farbiges (!) bild ins sl45(i), vom 7650.

jetzt fragt ihr euch, wo das bild ist?! das bild findet ihr hier: menü -> surf/fun -> card-explorer -> misk . ihr müsstet im normalfall eine jpg datei finden, diese hat den von euch umbenannten fotonamen oder einfach nur "foto", ... . wie viel ihr speichern könnt hängt von eurer mmc im sl45(i) ab!

wenn ihr euer bild wieder haben wollt, müsst ihr es ins 7650 wieder senden, und siehe da, es ist ein farbiges bild!

ich hoffe mal, das ich der erste bin, der das raus gefunden hat :rolleyes:

:cool:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• naja, leider ist das nix neues, aber hab hier noch nix darüber gelesen :confused:

ausserdem hat das mein bruder gemacht, der hat ein sl45(i) u sein kumpel ein 7650 u haben fotos in der schule geschossen u dann per IR aufs Siemens geschickt zuhause per datenkabl aufs compi übertragen u dann arschiviert, also in meinen augen nix besonderes !!!

aber trotzdem danke für den hinweis :top:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Tut dieses arschivieren weh?

*SCNR* :D

:D Mega lol :D Sind das neue Vieren?
    Sorry, aber jetzt musste ich echt mal lachen. Back on Topic...

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!