XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

• Xda neo wird von PC nicht erkannt

Habe Activesync auf meinem PC installiert ( Windows xp). Nach Anschluss des Xda neo wird das Gerät an der USB-Schnittstelle nicht erkannt.
    Der PC erkann es als neue hardware.

Der gleiche Vorgang am PC meines Sohnes klappt, ds Xda wir problemlos erkannt.
    Nützt mir aber nicht, weil ich meine Outlookdaten auf meinem PC synchronisieren möchte.

Was ist falsch eingestellt?
    Im Norton firewall habe ich die Activesync-Programme zugelassen. Nützt auch nichts. Ebenso das abschalten des Norton internet security.

• hmmm wenn es mit ausgeschaltetem norton immernoch nicht funktioniert ist es komisch

hast du die reihenfolge eingehalten? also erst software installieren, dann kabel anschließen und treiber installieren....

hattest du norton vor der installation schon ausgehabt oder erst nachher? also ich hatte damals mit meinem MDA Compact auch solche probleme, ich hatte es einfach nochmal nach anleitung neu installiert und dann hats irgendwie geklappt...

war jetzt nicht groß eine hilfe aber vielleicht passte nur irgendetwas nicht ;)

grüße

• Wie verhält sich denn dieser "Softlack" des Neo? Wird der schnell glänzend durch abrieb, oder bleibt der so schön matt? Schwanke im Moment zwischen weiß und schwarz :) Meint Ihr, das weiß bleibt so schön weiß, oder nehmen diese Poren des Softlackes den Schmutz wahrlich auf?

• Ich habe das Problem, dass SMS wenn ich per Taste in den Standby-Modus schalte, häufig nicht gesendet werden. Ich muss stets warten, bis die SMS aus dem Postausgang raus ist. Tue ich es nicht, kommt sie meistens doppelt an, wenn ich das Handy wieder anschalte.
    Kennt jemand dieses Problem?

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Ich habe das Problem, dass SMS wenn ich per Taste in den Standby-Modus schalte, häufig nicht gesendet werden. Ich muss stets warten, bis die SMS aus dem Postausgang raus ist.

Find ich nachvollziehbar, die SMS wird zwar über GSM gesendet, aber immerhin mit einem PPC-Tool ;) Von daher sollte "Outlook" wohl so lange aktiv sein, bis die SMS gesendet ist. Kann mich aber natürlich auch irren.

Zitat

Tue ich es nicht, kommt sie meistens doppelt an, wenn ich das Handy wieder anschalte.

Hm, das kann ich nicht nachvollziehen...

• ich hatte mal das problem mit active sync, habe es bei der Windows Firewall in der Liste zugelassen aber doch das Kästchen mit alles blocken aktiviert gehabt.

• Guten Morgen,

nachdem nun endlich mein neo angekommen ist, habe ich leider ein kleines Problem.

Zunächst einmal - ich habe das "Branding" nicht installiert.

Wenn ich das erstmal mit BLuetooth headset telefoniert habe und danach BLuetooth ausmache, schaltet der neo bei jedem Anruf automatisch auf Freisprechen.

Ist ein wenig dumm, dann immer auf Freispr. aus drücken.

habe auch nochmal einen Hardreset gemacht, aber nichts neues.

Glaubt ihr es könnte daran liegen, dass ich das Branding nicht installiert habe? Eigentlich doch nicht.

Viele Grüße

MzSpradow

EDIT:

Habe das Problem gefunden - meine PhoneAlarm Version wars

• WAP Radio

Hallo,

ich überlege mir auch gerade, das Neo zu holen.
    Da ich bisher aber noch kein XDA hatte noch ein Frage zum Internetradio:

Kann man mit dem Neo und der WAP und email-flat von O2 für 4,95 Internetradio (SWR3) hören?

Hat das schon jemand probiert?

Danke und Gruß

gecko

• Wie der Name schon sagt ist es eine eMail -Flat.

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Ok, zu ungenau.

"WAP und e-mail" - Flat von O2 für 4,95 EUR/mon (nicht e-mail -Flat für 2,95 EUR/mon)

Gruß gecko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!