XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • hab mal bissel wegen Software gesucht, bei
    http://pocketland.de
    findet man solche Software die für mich ansprechend wäre, gibt es denn nicht irgendwo ähnlich gute und so vielfältige Software gratis?
    das muss doch irgendwo freeware geben und damit meine ich nicht nur ein billiges schach oder skat spiel.
    Für den rechner findet man doch auch 1000* pgrogramme zum nulltarief!?


    :confused:


    mfg

  • äh, google.de?



    außerdem, wenn du einfach mal in diesem thread eine seite zurück blätterst (ganz unten) habe ich schon noch weitere links für z.t. gratis software stehen...


    wer lesen kann, ist klar im vorteil!

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • hey, natürlich hab ich die seite angeschaut, aber die programme die es da gibt haben teilweise eine schlechte beschreibung oder die bilder sehen nicht so dolle aus... google nutz ich auch sehr oft.
    ...aber wenn du sagst auf den seiten die du mir gegeben hast sind solch tolle programme werd ich mir einfach mal paar ziehen und ausprobieren.

  • ich geb dir mal paar gute tipps für gute progs...


    (müssten im thread stehen, aber ich weiss selbst nimmer wo...)


    mortplayer (MP3)
    WIKIpedia (sehr gut!)
    TMP-PLayer (vlc für PPC)


    to be continued!



    GEFUNDEN!!!



    Zitat:
    "Also ich hab mir ne transcend 4GB-Karte gekauft, darauf sind:
    WIKIPEDIA (Mobi-Pocket)
    Navigon Mobile Navigator 5
    Pocket-Streets (MS Autoroute ableger)
    paar spielchen (AoE, Tetris, Kniffel, etc...)
    1gig musik (Mort-Player)
    Agile Messenger (ICQ, IM, Yahoo, etc...)



    Plugins:
    Tasks +
    Calendar +


    was ich sehr empfehlen kann ist der GPRS Monitor von O2 mit schönerer Batt-Anzeige uvm.


    Zubehör:
    Transcend 4gb
    Royaltek 2010 GPS-Mouse"



    du findest alle progs die ich hab in den links hier auf seite 48 unten.

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Hilfe!!!


    Hallo,


    kann mir jemand helfen. Ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer des XDA Neo von O2.
    Aber ich habe ein Problem mit syncronisieren, ich habe das mit gelieferte Active Sync installiert, was soweit ohne Probs. abgelaufen ist nur es war alles anders als in der Anleitung beschrieben, ich wurde nicht gefragt mit was er abgleichen soll nichts. Nur das Problem liegt darin das zwar eine Verbindung bekomme, aber sobald die Verbindung steht kommt " Einstellungen werden abgerufen" und das war es.
    Ich habe mal laufen lassen weil ich dacht beim ersten Abgleich dauert es etwas länger aber einer halben std. war immer noch Veränderung da, und genau da ist das Problem.


    Bitte helft mir, habe nicht so die Ahnung von der ganzen Materie.


    Danke im voraus.


    Gruß

  • danke, hab jetz paar programme drauf. hab mir auch ne 4Gb Karte ersteigert für 75e... :)
    ...man kann doch unter Bilder und Videos immer mit den Navigationstasten am Gerät die Bilder weiterklicken in der Ansicht.
    Warum geht das nicht auch wenn man Bilder auf der Speicherkarte abgelegt hat.
    Kann man dem Handy nicht sagen das es unter "Eigene Bilder" auch bestimmte ordner von der Speicherkarte mit anzeigen soll?


    mfg

  • Läuft Pocket GBA auf dem neo?


    Hallo


    Pocket GBA lässt sich nicht auf meinem XDA neo installieren.


    Fehlermeldung:
    Installation von PocketGBA060526(gsGetFile).CAB fehlgeschlagen!


    Hat es schon jeman hinbekommen oder läuft die Software nicht auf dem neo??
    Eigntlich soll die Software mit WM5 kompatibel sein. Vielleicht mache ich aber auch einen Fehler bei der installation.


    ?

  • Suche Update für XDA Neo


    Hallo, ich bin verzweifelt am suchen eines neuen Update für meinen VPA compact s (baugleich mit XDA neo)! Kann mir jemand ein Link geben, wo ich dann direkt das Update (Firmware etc.) für meinen VPA herunterladen kann? Das wäre super nett. Danke im voraus.... :top:

  • Netzwerkeinstellungen


    Ich habe mal eine Frage zu den Netzwerkeinstellungen bei Windows Mobile.


    Also wenn ich auf Start/Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert und dann auf Netzwerke auswählen gehe, habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten.


    Bei der ersten weiß ich bereits, dass ich dort das Netzwerk zu wählen habe, mit dem ich mich ins Internet einwählen will (bei mir einmal W-Lan für W-Lan Nutzung und einmal O2-Wap für Flat Nutzung).


    Aber wozu ist der zweite Punkt: "Programme mit autom. Zugriff auf ein privates Netzwerk verwenden". Nun wozu ist das da? Was soll ich da einstellen bzw. welches Netzwerk soll ich da wählen.


    Vielen Dank.


    mfg


    Mr.Iceman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!