XDA Neo von O2 - nähere Informationen?

  • dann versuch dich bitte mal zu erinnern :)!!!!


    edit: wenn man ne sms schreibt nervt die lautstärke doch zimlich!
    ich hoffe es kann bald jemand abhilfe leisten!

  • Da der Thread schon so lang ist, hänge ich mich mal dran und hoffe, daß die Frage nicht schon dreimal beantwortet wurde:


    Gibt es eine Möglichkeit, die Softwaretasten ohne übermäßigen Eingriff ins System mit anderen Funktionen zu belegen?


    Danke für eure Tipps


    cu


    NoTeen

  • Zuckerwürfel


    Hallo @All,


    funktioniert der Zuckerwürfel auch beim weißen Neo? Muss dabei etwas besonders (beim weißen) beachten...?


    Danke

  • Servus, kann mir einer sagen, wie ich dem Phone Pad neue Wörter beibringen kann? Habe das weder im Handbuch noch in der Hilfe im Gerät gefunden.


    Schönen Gruß, Faxe

    schönen gruß, faxe318

  • das phone pad bzw. t9 lernt die wörter automatisch...


    zuckerwürfeltrick geht auch beim weißen ganz normal...

    Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

  • Zitat

    Original geschrieben von TheHille
    das phone pad bzw. t9 lernt die wörter automatisch...


    hm, wenn ich jetzt zb das Wort Knödel schreiben will: T9 kennt es nicht. Dann wähle ich nacheinander die Buchstaben einzeln und wenn das Wort fertig ist, drücke ich auf tab. Dann kann er aber das Wort noch immer nicht. Was mache ich falsch?

    schönen gruß, faxe318

  • Zitat

    Original geschrieben von C H R I Z Z L
    dann versuch dich bitte mal zu erinnern :)!!!!


    edit: wenn man ne sms schreibt nervt die lautstärke doch zimlich!
    ich hoffe es kann bald jemand abhilfe leisten!


    nun hab ich mich erinnert:-)


    das nervige klicken des startmenüs geht über die einstellung - persönlich - sounds & ben. -> einfach haken weg bei Ereignisse.


    jedoch habe ich es zum verrecken nicht geschafft, den tonpiepser beim erfolgreichen versenden einer sms sowie das gepiepe des phonepads beim sms schreiben, abzuschalten....

    Using Versagerfone

  • Das klingt sogar logisch ;) Vielen Dank!


    Ich denke mal, dass es nicht möglich ist den Quitierton beim Versenden einer SMS zu deaktivieren, ohne den Eingangston zu deaktivieren. Gehört wohl zur gleichen Ereignisgruppe. Man könnte höchstens mal schauen, ob es den Ton in den Soundeinstellungen einzeln zu konfigurieren gibt. Ich glaube aber nicht.

    RTFM

  • naja, den kleinen piepser kann ich noch verschmerzen... .wichtiger wäre mir wie ich die tastentöne auf dem phonepad (für sms) deaktivieren könnte

    Using Versagerfone

  • Phonepad nutze ich nicht.
    Geht das nicht unter Einstellungen -> Persönlich -> Sounds... -> Tippen auf Touchscreen?

    RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!