Woher eine Windows Live Messenger Einladung bekommen?

  • Hallo!


    So wie vor ca. 1 1/2 Jahren hier im Geplauder der "Bettel-Thread" für GMail Einladungen eröffnet wurde möchte ich hier nun erfragen wie ich an eine Windows Live Messenger Einladung kommen kann.


    Soweit ich weiß haben ein paar User hier aus dem Forum ja den Windows Live Messenger aber leider alle Einladungen verschickt.


    Aber vielleicht findet sich doch noch ein User der jemanden der der eine für mich hat...?!



    Meine Adresse die bei MSN registriert ist (das ist soweit ich weiß pflicht) ist diese hier:


    MSN@OliHaas.com



    Also schon mal vielen Dank und auch den anderen viel Erfolg bei der Suche nach einer Einladung!

  • Sofern hier keiner mehr ne Einladung über hat ggf. mal in den einschlägigen IT-Foren versuchen, dort werden fast täglich entsprechende Einladungsbeiträge aufgemacht.


    OT
    "Habe meinen kostenlosen iPod Video 30GB bekommen :) - Hier sind die Beweisfotos - http://www.OliXXX.com
    [Das ist kein REF-Link sondern ein Link zu meiner privaten Homepage!]"


    Findest Du das nicht etwas albern? Ja es ist kein direkter Ref-Link, aber auf Deiner HP schreit einen der entsprechenden Ref-Link gleich als erstes an. Wenn Dir nur dran gelegen ist die Free-Ipod-Site zu promoten könntest Du das auch ohne Ref tun, so hat es den faden Beigeschmack das versucht werden soll die Forenregeln von TT "elegant" zu umgehen.


    CH

  • Zitate von ChickenHawk:

    Zitat

    Sofern hier keiner mehr ne Einladung über hat ggf. mal in den einschlägigen IT-Foren versuchen, dort werden fast täglich entsprechende Einladungsbeiträge aufgemacht.


    Das ist ein guter Tipp, danke schon mal!


    Zu meiner Sig:
    Ich sehe das nicht als umgehen oder ähnliches, wenn ich nun nicht einmal mehr meine HP verlinken darf weil da REF-Links sind finde ich es auch nicht gut.
    zudem habe ich andere REF-Links auf meiner Page unter "Links" und die auf diese darf ich dann auch nicht verlinken?
    Ich zwinge niemanden auf diesen Link zu klicken, geschweigedenn sich anzumelden o.ä.


    Aber ich bitte hier um BT, möchte den Windows Live Messanger ja nutzen! :)

  • Sicherlich darfst Du auf Deine HP verlinken, aber es gibt ja keine klassische "Startseite" sondern es springen einem gleich die Bilder der Ipods incl. des entsprechenden Ref-Links entgegen, wieso verlinkst Du nicht auf Deine Home-Seite? Daher ist das für mich dasselbe als wenn man einen Ref-Link in die Signatur hat.


    So back OT

  • Bitte auch eine Einladung an mich: xxx
    Danke ;)

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • So, noch 2 weitere Mitglieder versorgt, ich finde, jetzt kann mal jemand anders Einladungen sponsorn :cool:


    MfG
    Benny

  • Wer ist so nett:


    [email]dermichael [at] passport.com[/email]


    Wer will, kann mich auch so adden, just for fun. Vielleicht kommt man mal ins Plaudern...


    Edit: Kluge Nase, so wird man nicht über häßliche Bots gefunden. Hab den Fehler leider früher zu oft gemacht, und eMail-Adressen veröffentlicht. Jetzt heißt es Spam-Mail-Alarm. :(


    Mal eine Frage, wie kann ich die eMails an diese Adresse lesen? Hab es schonmal über die msn Adresse versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt. Meine Schwester kriegt eine Meldung, wenn Sie online geht, und wird dann direkt auf die Seite weitergeleitet. Kann es sein, dass ich eMail-Empfang damals ausgeschaltet habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!