Ab jetzt alle Nike Air Max zum selbermachen...

• hi,

die seite ist wirklich absolut genial! dafür liebe ich TT, dass man hier auf sachen aufmerksam gemacht wird, die man alleine vielleicht nie entdeckt hätte...

ich habe mir eben auch ein paar air max no. 1 konfiguriert. das macht so viel spass, dass ich mich kaum entscheiden kann! ;)

mfg,
    sope

• hi,

nachdem ich ein bisschen mit dem konfigurator gespielt habe, wollte ich mich registrieren und mein modell im "locker" speichern. leider kann ich mich nicht anmelden.
    ich bekomme immer die nachricht: "leider können wir deinen antrag nicht bearbeiten. bitte versuch es noch einmal."

habt ihr das auch?

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe mir da letztes jahr im dezember ein paar geile shox zusammengestellt.
    sachtmal bin ich völlig bescheuert? ich komme einfach nicht weiter mit dem airmax 97, oder gibts ihn doch erst ende märz???

gruss

Laß man den Mauszeiger kurz über dem AirMax 97 stehen. Dann erscheinen darüber Daten.

Gruß Dominik

• Yo, das Problem habe ich auch und ich frage mich was das soll.
    :(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• nike id gibts doch schon über 1 jahr!
    mein bruder hat sich dort schon nike's zusammen gestellt und natürlich auch gekauft.

also nix neues!

cu sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    nike id gibts doch schon über 1 jahr!
    mein bruder hat sich dort schon nike's zusammen gestellt und natürlich auch gekauft.

also nix neues!

cu sway

:rolleyes::rolleyes:
    naja....nikeid an sich schon, aber ich glaube nicht, das es die ganzen alten sneaker auch zu ordern gab.

offtopic:

wie findet ihr diesen (neuen) air max 360 ?

gruss

• sehr cool!

Wer traut sich und lässt sich Sneaker mit seinem Nickname zusammenbauen? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ich werd mir im sommer mal nike's bei nike id bestellen.
    hab noch genug und da brauche ich gerad keine schuhe.

genug designs mit meinem namen hab ich ha schon mal zusammen gestellt auf der id Homepage (hp) :D

cu sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!