Oder ich mach das noch anders. O2 Active 100 für 25Euro nehmen minus 5 Euro Studenten Rabatt plus 5 Euro WAPFlat und ich bin bei fix 35Euro im Monat.
Nur eine Frage, gibts auch Frei-SMS beim Studenten Tarif???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder ich mach das noch anders. O2 Active 100 für 25Euro nehmen minus 5 Euro Studenten Rabatt plus 5 Euro WAPFlat und ich bin bei fix 35Euro im Monat.
Nur eine Frage, gibts auch Frei-SMS beim Studenten Tarif???
ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
Also bei Deiner Rechnung kommst Du auf 24,90 EUR Fixkosten monatlich.
Frei-SMS bei Studententarifen gab es nur bis 31.12.2005
Naja, dann scheidet die Variante mit O2 aus, da ich dann ja für die SMS mehr bezahlen muss....
Mhhh, aber das ist doch totaler schwachsinn wie ich gerade mal so denke...
Dann zahl ich doch lieber 5 Euro mehr für das Minutenpaket und nimm die 100SMS pro Monat mit..Mhhh, komische Preispolitik....
Nein, gibt's nicht. Damit wärst Du mit dem active-online bei o2, dem Netz in bekannter Güte, 100 SMS und der Wap-Flat genau auf dem Preis des eplus Time and more mit 150 FreiSMS, dem Datenpaket und Minuten-Rollover.
Unter dem Strich bleibt also neben dem contra eventuelle Netzeinbußen, das pro: Kostenkontrolle, Minuten-Rollover und 50 FreiSMS.
btw: gibt es noch 1 EUR Simyo-Karten? ![]()
so ein schmarn...und da soll mir noch einer sagen, das deutsche mobilfunktarifsystem ist einfach und leicht zu durchbllicken....
Noch mal so eine Frage, was mir jetzt einfällt an was ich vorhin überhaupt nicht gedacht habe...
Vielleicht gehe ich im September für 6 Monate ins Ausland - besteht dann irgendwie die möglichkeit, den Vertrag so lange ruhen zu lassen oder auf eine Art Prepaidkarte umzustellen...
Lohnt sich dann jetzt überhauot ein Neuvertrag oder VVL????
Und wo krieg ich so eine 1Euro Simyo Karte damit ich mal meinen Empfang testen kann????
Kurze Anmerkung zur Datenoption: Bei O2 sind seit längerem 30 MB im Paket für 10 € enthalten. Falls das noch nicht gesagt wurde und irgendeine Rolle spielt ![]()
Ja, danke... Das ist mir jetzt aber auch neu - aber scheint zu stimmen...wow.
Das macht die Entscheidung ja nicht leichter....
Hier gibt es Infos zu der Simyo für'nen Euro Aktion - die ist allerdings beendet.
Die Gutscheine sind aber noch gültig. Vielleicht sind die ja auch für fremde einlösbar und es hat wer noch einen über?
Bei eplus kann man wegen Auslandsaufenthalts den Vertrag auf Eis legen. Müsste auch über die Suche zu finden sein. Bei einem Freund wurde das so gemacht, dass sein Minutenpaket für die Zeit auf 0 gesetzt wurde, was Kosten und Minuten anbelangt. Die Vertragslaufzeit wird ebenso eingefroren.
Ob o2 sowas auch macht, weiß ich nicht.
ja, das ist dann mal wieder ein Grund zu Eplus zu wechseln. Aber, ist man dann trotzdem unter dieser Nr. ereichbar oder ist die für die Zeit "tod"???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!