Datenkomprimierung bei E-Plus

• Hallo,

nutzt jemand von Euch den Speed Optimizer?
    Bei mir funktioniert das Teil seit einiger Zeit nicht mehr, wenn ich versuche den Dienst zu starten (was normalerweise automatisch funktioniert hat) kommt zuerst die Meldung "Koordinieren" und dann "Dienst steht nicht zur Verfügung".
    Ich habe das Programm schon neu installiert und mir auch schon eine neuere Version von Vodafone heruntergeladen aber es will einfach nicht, auch auf meinem Laptop der gleiche Fehler.
    An der Firewall kanns nicht liegen, da sind die Zugriffstrechte richtig gesetzt, auch wenn ich die kurz ausschalte geht es nicht.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder sogar ein Lösung?

Gruß
    kju

Ich beginne jedes Telefonat mit den Worten "Bin Laden" "Kofferbombe" "Al Kaida" und "Terroranschlag" damit die Telefonüberwachung weiss, daß ich kein Terrorist bin. Denn ein Terrorist würde so etwas nie am Telefon sagen.

• Zitat

Original geschrieben von kju
    nutzt jemand von Euch den Speed Optimizer?
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder sogar ein Lösung?

Funktioniert hier auch nicht mehr. Habe gestern noch mit der Hotline telefoniert deswegen und mich beschwert (hauptsächlich aber wegen etwas anderem) .. erwartungsgemäß wusste der Hotliner von nichts und hats als Fehler aufgenommen - bin gespannt, ob ich da nochmal was von höre.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Kann ich bei der BASE Flatrate aktuell die JPG Komprimierung abschalten?

Wie lädt man denn ein Wallpaper runter, ohne dass dieses total verhunzt wird? Das muß doch gehen!

o2 Connection Manager oder Vodafone High Perfomance Client verwenden. Da kannst Du die Komprimierung abstellen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    o2 Connection Manager oder Vodafone High Perfomance Client verwenden. Da kannst Du die Komprimierung abstellen. ;)

Das scheint nicht mehr zu funktionieren, da kommt nur die Fehlermeldung -> "Dienst nicht verfügbar".

Momentan klappt es nur mit Firefox ohne JPG-Verstümmelung. Da ich jedoch Opera nutze, würde ich gerne eine alternative Methode einsetzen.

• Mit dem Proxomitron kannst Du die benötigten Header auch erzeugen, browserunabhängig.

Überhaupt ein must-have-tool .. wenngleich ebenso komplex (zu benutzen) wie mächtig ;)

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Mit dem Proxomitron kannst Du die benötigten Header auch erzeugen, browserunabhängig.

Überhaupt ein must-have-tool .. wenngleich ebenso komplex (zu benutzen) wie mächtig ;)

wäre nett, wenn du mir die benötigten Header-Filter für Proxomitron raussuchen könntest...

• Die benötigten Informationen findet man schnell
    hier oder hier oder hier ...

Code
    Cache-Control=no-cache
    Pragma=no-cache

Die Header haben natürlich auch Nebenwirkungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!