Fehler beim Start von Motorola Phone Tools 4

• Hi,

ich benutze WinXP Professional. Die Dateien sollen doch in den Ordner Windows\System32 oder??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Ja, in \Windows\System32

Aber kopiere die beiden DLL-Dateien auch noch in den Motorola Phone Tools Ordner. Einige Software Programme kopieren die benötigten DLL- Dateien auch in den Ordner, wo sich die EXE-Datei der Software befindet.

Bei Veränderungen am System ist es wichtig, als Administrator angemeldet zu sein.

Andy :)

• Hi,

also ich habe die dll-Dateien in beide Ordner kopiert und dann die Anwendung gestartet. Danach suchte das Programm noch nach 4 weiteren dll-Dateien. Auch diese habe ich in beide Ordner kopiert. Nun kommt die Fehlermeldung das der "Prozedureinsprungpunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" in der DLL "Comm.dll" nicht gefunden wurde.

Das kann doch alles nicht war sein, warum läuft das nicht von Anfang an wie jedes andere Programm......

mfg

Triple-M

• Hi,

also ich habe das selbe Problem.. ich habe auch die Schritte befolgt.. nun wenn ich die Comm.dll registrieren möchte, meint er

C:\Windows\system32\Comm.dll wurde geladen, aber der DLLRegisterServer-Einstiegspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden.

Was kann man denn nun noch machen???

Gruß
    -TM-

• Was passiert, wenn Du nach der Installation der neuen COMM.DLL Datei den Computer ohne Registrierung der DLL-Datei neu startest?

Bekommst Du beim Start der Motorola Phone Tools dann auch die Fehlermeldung Prozedureinsprungpunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" in der DLL "Comm.dll?

Andy :)

• Hi,

das war die Lösung schlecht hin, jetzt klappt es!

mfg

Triple-M

• Ist ja wieder klar..

Bei mir gibt es diesen RegEintrag überhaupt nicht... Super..

Anlegen und auf 0 setzen bringt auch nix... Mich k**** diese Software schon dermaßen an...

Gruß
    -TM-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!