Hi,
ich benutze WinXP Professional. Die Dateien sollen doch in den Ordner Windows\System32 oder??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich benutze WinXP Professional. Die Dateien sollen doch in den Ordner Windows\System32 oder??
mfg
Triple-M
Ja, in \Windows\System32
Aber kopiere die beiden DLL-Dateien auch noch in den Motorola Phone Tools Ordner. Einige Software Programme kopieren die benötigten DLL- Dateien auch in den Ordner, wo sich die EXE-Datei der Software befindet.
Bei Veränderungen am System ist es wichtig, als Administrator angemeldet zu sein.
Andy ![]()
Hi,
also ich habe die dll-Dateien in beide Ordner kopiert und dann die Anwendung gestartet. Danach suchte das Programm noch nach 4 weiteren dll-Dateien. Auch diese habe ich in beide Ordner kopiert. Nun kommt die Fehlermeldung das der "Prozedureinsprungpunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" in der DLL "Comm.dll" nicht gefunden wurde.
Das kann doch alles nicht war sein, warum läuft das nicht von Anfang an wie jedes andere Programm......
mfg
Triple-M
Hier hat ein User das gleiche Problem:
http://www.3g.co.uk/3GForum/sh…hp?p=185643&postcount=103
Gesamter Thread:
http://www.3g.co.uk/3GForum/showthread.php?p=186838
Du könntest COMM.DLL noch einmal neu installieren (Backup Deiner aktuellen COMM.DLL nicht vergessen). Du findest sie auch auf den DLL Download Webseiten. Mit regsvr32 registrieren und dann den Computer neu starten.
Andy ![]()
Hi,
also ich habe das selbe Problem.. ich habe auch die Schritte befolgt.. nun wenn ich die Comm.dll registrieren möchte, meint er
C:\Windows\system32\Comm.dll wurde geladen, aber der DLLRegisterServer-Einstiegspunkt wurde nicht gefunden. Diese Datei kann nicht registriert werden.
Was kann man denn nun noch machen???
Gruß
-TM-
Was passiert, wenn Du nach der Installation der neuen COMM.DLL Datei den Computer ohne Registrierung der DLL-Datei neu startest?
Bekommst Du beim Start der Motorola Phone Tools dann auch die Fehlermeldung Prozedureinsprungpunkt "?Pause@CComm@@QAEHXZ" in der DLL "Comm.dll?
Andy ![]()
Hallo,
ich habe hier
http://www.bvrpforums.com/motorola/viewtopic.php?t=384
eine Lösung gefunden. Habe den darin Registrierungseintrag auf 0 gesetzt und konnte anschließend ohne Fehlermeldung installieren und das Programm starten.
Viele Grüße
Theo
Hi,
das war die Lösung schlecht hin, jetzt klappt es!
mfg
Triple-M
Ist ja wieder klar..
Bei mir gibt es diesen RegEintrag überhaupt nicht... Super..
Anlegen und auf 0 setzen bringt auch nix... Mich k**** diese Software schon dermaßen an...
Gruß
-TM-
Je nach Windows OperatingSystem kann sich der
entsprechende RegistryKey auch hier befinden:
HKEY_LOCAL_MACHINE
SYSTEM
CurrentControlSet
Control
FileSystem
NtfsDisable8dot3NameCreation
Andy ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!