Eure Meinung zu meinem Online- Shop?

  • Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen Online-Shop aufzubauen, er ist noch nicht fertig, ein bisschen fehlt halt noch, und da ihr hier denke ich mal ein wenig mehr Erfahrungen habt, würde ich mich über eure Meinung freuen, egal ob positiv oder negativ.


    Was könnte ich verbesser, was ist gut geworden.
    Ich weiss AGB´s fehlen, da bin ich noch dabei :)
    daher werden auch noch keine Bestellungen aufgenommen.


    Danke euch schonmal


    http://www.jk-mobile.com
    und unten ist dann der Link zum Shop

  • Bin mal in den Bereich Mobiltelefone gegangen: Text und Bilder sind unterschiedlich eingerückt - sieht unsauber aus. Und das, was mich persönlich mit als erstes interessiert, sind die Versandbedingungen (unabhängig von den AGB). Aber das ist meine Ansicht. Weiß nicht, ob das anderen auch so geht?!
    Sieht doch sonst schon ganz gut aus :)


    Edit: Sorry, Versandkosten stehen ja doch da, für mich wohl nur zu unauffällig. Versandkostenfreie Lieferung könnte man ruhig deutlicher hervorheben :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Bino-Man
    Bin mal in den Bereich Mobiltelefone gegangen: Text und Bilder sind unterschiedlich eingerückt - sieht unsauber aus. Und das, was mich persönlich mit als erstes interessiert, sind die Versandbedingungen (unabhängig von den AGB). Aber das ist meine Ansicht. Weiß nicht, ob das anderen auch so geht?!
    Sieht doch sonst schon ganz gut aus :)


    Edit: Sorry, Versandkosten stehen ja doch da, für mich wohl nur zu unauffällig. Versandkostenfreie Lieferung könnte man ruhig deutlicher hervorheben :p


    Nein, nicht zu unauffällig aber... an den Preis muß stehen "Preis inkl.MwSt, zzgl. Versandkosten". Dabei muß entweder der Versandkostenpreis direkt erscheinen, was bei den meisten nicht möglich ist - da verschiedene Kosten anfellen können, oder "Verdsandkosten" sind dann verlinkt direkt zu der Kostenübersicht.


    Edit: das verlangt der Gesetzgeber seit 2004 so und kann bei nicht Einhaltung eine Abmahnung mit sich bringen. Aktuelle sind deshalb wieder einige dubiose Rea's im Netz unterwegs um sich leichtes Geld zu verdienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!