Dies dürfte wohl heute auch noch so sein. Oder hat sich da etwas verändert?
T610 überlebenswürdig ?
-
-
-
Warum holst du einen 7 Jahre alten Thread hoch?
-
Wieso denn nicht! Sollte er deswegen einen neuen erstellen?
Ja, es müsste immer noch so sein.
Es wird sich bestimmt jemand finden, der das Equipment hat und zur Verfügung stellen kann.
Die Frage ist eher, wozu man das Update wirklich braucht. -
Ob SEUS noch Updates für das T610 anbietet? Das frage ich mich viel mehr.
-
Stimmt, das lief ja online...
-
Das T610 ist einfach, auch heute noch, ein feines Gerät. - - Die letzte SW-Version müsste die R7A0011 gewesen sein.
-
Das kommt drauf an, was man von einem Handy erwartet.
Aus heutiger Sicht mit heutigen Maßstäben finde ich es grottig.
Aber so darf man auch keinen Maßstab ansetzen.
Niedrig auflösendes, kleines, Display. Ich hatte daher irgendwann das vom T630 einbauen lassen.
Joystick verdreckte schnell und hatte dann Aussetzer.
Mit Brandings war es derart kastriert, dass es fast ein anderes Gerät war, als ohne.
Damals war es eines der Besten in der Klasse. Für mich das Beste noch vor allen Nokias.
Aber ich war auch "SE-Jünger".
Waren schöne Zeiten, aber zum Glück haben sich Mobiltelefone weiter entwickelt. -
Ich fand das Teil ziemlich empfangsschwach. Da waren das T39m oder das T68i schon besser. Wie die meisten meiner S/Es verstarb es an irgendwas, ich weiß nicht mehr genau, was. Langlebigkeit ist nicht die Stärke der S/Es gewesen.
-
Design und Materialanmutung sowie die Verarbeitung ist Klasse. Ein Lieblingshandy von mir seinerzeit.
Nur heute bin ich bei apple angekommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!