motorolacrew bleibt !!!

  • ...
    ich werde mir mühe geben, hier so viele motorlaheads wie möglich anzuschleppen, damit sich wieder genug tut. erstes posting überhaupt im motorlaforum. ich bin stolz.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Als stolzer v.60-Besitzer möchte ich auch hier einiges beitragen. Bin also quasi Neu-Mitglied der Motorola-Crew!

  • Zitat

    Original geschrieben von xjw
    Als stolzer v.60-Besitzer möchte ich auch hier einiges beitragen. Bin also quasi Neu-Mitglied der Motorola-Crew!


    Wer die Anleitung des 8800ers rückwärts fehlerfrei auswendig aufsagen kann bekommt die Ehrenmitgliedschaft ;)


    Michl

  • Als stolzer Ex-V60-Besitzer,
    ...

    Zitat

    Original geschrieben von xjw
    Als stolzer v.60-Besitzer möchte ich auch hier einiges beitragen. Bin also quasi Neu-Mitglied der Motorola-Crew!

    ... freue ich mich einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben!


    Danke für die PN Einladung tres!


    :) Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • <-- fühlt sich geehrt


    *schleim


    Werde mir Mühe geben und versuchen Laubis großes Vermächtnis zu erhalten ;) :D!

  • Re: motorolacrew bleibt !!!


    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    ich werde mir mühe geben, hier so viele motorlaheads wie möglich anzuschleppen,


    Und wieder einmal hat der "Headhunter" Erfolg gehabt... :D


    Grüss Gott und MoinMoin miteinander!


    beugelbuddel

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Jo, hallo auch miteinander und besten Dank tres.


    Ne Menge Newbies mit einem mal hier:D :D :D


    Bleibt ja nur zu sagen: auf gutes gelingen.

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • ...
    gut gut jungs -
    und der motorola-phreak ist trotz namensänderung auch im haus. :D:D:D
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    gut gut jungs -
    und der motorola-phreak ist trotz namensänderung auch im haus. :D:D:D
    ...
    ³


    hallo tres !


    jo, bin im haus. danke für deine pm. ohne diese hätt ich vielleicht noch garnicht gecheckt, was bei hk gerade abgeht.:eek:
    motorolacrew lives !! :D
    lg hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

  • Da wird einem echt warm ums Herz, wenn man die ganzen aus dem Motiforum bekannten Namen hier wieder liest. Fast alles, was Rang und Namen hatte, wieder dabei... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!