S: Extrem (bis sehr leisen) CPU Lüfter...

• :D

naja sowas "tolles", teures muss es dann doch nicht sein. Vielleicht sollt ich daher doch noch eine Preisobergrenze von ~20EUR setzen! ;)
    Ich persönlich habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Artic gemacht. Weiß aber leider nicht was momentan aktuell ist.

Deshalb meine Frage.

• moin, ich nutz den arctic cooling s2l in Verbindung mit einem Drehpoti auf einem Athlon XP 3000+ und bin sehr zufrieden. Selbst auf niedrigster Drehzahl läuft der Prozessor stabil und wird nicht wirklich warm. Der Lüfter ist okay, was die Lautstärke angeht, zumindest kann ich mich nicht beschweren...

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Moin!

Mein Bruder und ich hab auch einen AC mit Temperatursteuerung auf jeweils einem Athlon XP 2800+ laufen und es gibt keinen Grund zur Klage. Leise und gute Kühlung. Bei Deinem System machst Du mit einem AC CopperSilent 3 (aka. CopperLite) sicher nichts verkehrt.

C Ya

[powered by TwinBrother™]

• teuer ist der sonic tower nicht, ab 25 € sofortkauf in ebay. und du hast dann reinen passivebetrieb ;)

dein threadtitel heißt ja suche extremen cpu lüfter, der ist wahrlich extrem :D

spaß beiseite, ich werde mir den auch besorgen, will meinen 1700+ @ 2600+ auch endlich leise kriegen. nur hat mein mainboard die 4 löcher nicht, werde mir eine befestigung wohl basteln müssen.

c ya

• Der Arctic Freezer 64 (17 €) + Lüftersteuerung (z. B. Zalman Fan Mate 2 für 2 €) könnte ich empfehlen. Gut, leise und günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!