Wo original Handbuch für Handy kaufen?

  • Hi,
    ich bekomme die Tage ein Alcatel 701 zugeschickt, nur fehlt bei dem Teil das Handbuch. Da ich aber gerne etwas handfestes haben will, suche ich nun einen Online-Shop, bei dem man solche Handbücher kaufen kann.
    Habt ihr mir irgendeinen Tip? Ich weiß dass man sich bei Alcatel.de das Handbuch als pdf-Datei anschauen kann, aber ich brauche es in gedruckter Fassung und 92 Seiten sind für meinen Drucker "etwas" zu viel ;)


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Zitat


    Kundenservice
    Haben Sie Ihre Bedienungsanleitung verloren? Bestellen Sie sie online oder laden Sie sie herunter.


    Ich würde da mal Fragen was die Anleitung kostet.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Uuups, auf sowas kommt man natürlich nicht von allein :rolleyes:
    Im Online-Shop gibt es zwar für das 701er keine Handbücher, aber ich habe sie einfach mal angeschrieben.
    Mal schaun, was dabei rauskommt.


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Alle Bedienungsanleitungen haben die aber auch nicht!


    Bin auf der Suche nach einer für das R290 von Ericsson!Ja,Ja ich weiss das R290 ist kein herkömmliches Handy....

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Alle Bedienungsanleitungen haben die aber auch nicht!


    Bin auf der Suche nach einer für das R290 von Ericsson!Ja,Ja ich weiss das R290 ist kein herkömmliches Handy....


    Nun aber das gesuchte des Threaderstellers haben sie , fast alle anderen können sie besorgen;)


    Aleusius

  • Moin moin,
    danke für den Link Sonne! Leider kommt er etwas zu spät, ich hab mir gestern bei ebay für 5€ eine Anleitung im Sofortkauf gekrallt. Ich denke mal, das kommt dann preislich aufs gleiche wie die beim Schaltungsdients. Aber gut zu wissen, wo man solche Anleitungen herbekommt :top:


    Gruß,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Habe grade beim Durchstöbern im Netz das hier gefunden: [URL=http://support.loop.de/SRVS/CGI-BIN/webcgi.exe?New,kb=genion,company={36FD111D-CE99-4DB3-AC82-17B2D76519E4},problem=obj(2356)]*klick*[/URL]


    Ziemlich gutes Angebot an Anleitungen als .pdf , sogar von solch Exoten wie dem R250s pro...! Da sag ich nur: "O2 can do" :top:


    Muss man sich dann eben nur am PC nachlesen, bzw. komplett ausdrucken ;)


    -Andi-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!