Karstadt: DVD: E.T. für 4,99 (Collectors Box)

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Die Herr der Ringe Special Extended Edition gibts jetzt auch für jeweils 12,50 Euro, hab mir grad alle 3 geholt.
    (Karstadt Bielefeld)
    Weiß nicht ob das günstig ist?
    Der Preis der überklebt wurde war jedenfalls "19,99" :D

edit: Ich sehe gerade bei Amazon daß die dort über 40 Euro kosten pro Box, scheint also wirklich in gutes Angebot zu sein :eek:

Das gleiche Angebot habe ich heute im Karstadt-Prospekt auch gesehen. Überlege mir auch, alle drei Teile zu kaufen. Bei Amazon kostet jeder Teil jetzt knapp unter 20 €. Was für ein Preisverfall. Ob das so weiter geht?

• 1. Hab ich nirgends gesagt das es die Extended ist.

2. 6 DVDs lassen auf die normale Version schließen. Die Extended beinhaltet insgesamt 12 DVDs.

3. Sind 12.50 auch für die normale ein guter Preis.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Als Aktionskennwort noch "danke-karstadt" eintragen, und dann spart man sich noch den Versand ;)

Trialer

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Das gleiche Angebot habe ich heute im Karstadt-Prospekt auch gesehen. Überlege mir auch, alle drei Teile zu kaufen. Bei Amazon kostet jeder Teil jetzt knapp unter 20 €. Was für ein Preisverfall. Ob das so weiter geht?

Im Media-Markt Bayreuth gibt es anlässlich einer Neueröffnung jeweils die Special Extended Edition für 12,00 €.

Einfach bei Amazon bestellen, natürlich versandkostenfrei, und dann die Tiefpreisgarantie nutzen, dann bekommt man auch diesen Preis. ;) :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Aber so wie ich es verstanden habe, bekommt man bei Amazon nur im Nachhinein die Differenz erstattet und dann nicht mal überwiesen, sondern als Gutschrift aufs Kundenkonto. :(

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Aber so wie ich es verstanden habe, bekommt man bei Amazon nur im Nachhinein die Differenz erstattet und dann nicht mal überwiesen, sondern als Gutschrift aufs Kundenkonto. :(

Genau. Aber dafür gilt die Tiefpreisgarantie 14 Tage ab Versand. Das empfinde ich schon als ziemlich kundenfreundlich. Wenn man aber wirklich nur ab und zu bei Amazon bestellt, sollte man sich das vielleicht wirklich überlegen: die Gutschrift gilt nämlich nur 90 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!