Formel1: GrandPrix von Kanada

• Barrichello wird wohl mit weniger Benzin unterwegs sein. Ob die Rechnung am Ende auf geht werden wir sehen. Ist doch auch egal, hauptsache ein Roter gewinnt :)
    HHF liegt nur auf Platz 19, da wird es wohl wieder nichts mit Punkten bzw. mit einem Punkt.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Barrichello wird wohl mit weniger Benzin unterwegs sein. Ob die Rechnung am Ende auf geht werden wir sehen. Ist doch auch egal, hauptsache ein Roter gewinnt :)

Das denke ich mir auch mal. Sonst hätte Michael nicht überholen lassen. Wird aber wohl noch spannend das Rennen. Die Safety Car Phase hat erstmal alle Abstände zu nichte gemacht.

Gruß
    Ralf

• ...und wo ist Niki Lauda :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    ... Die Safety Car Phase hat erstmal alle Abstände zu nichte gemacht.

Montoya hat IMHO jetzt die besten Karten, da er schon einmal Tanken war und dadurch durchfahren könnte, wenn am Start schon genug Sprit an Board war.

cu
    Thomas

• Thomas

ich denk, das er sehr schwer unterwegs war und deshalb wohl durchfährt.
    gerade kommt barichello in die box. damit hat sich das wohl mit seinem sieg erledigt.
    war eine taktische meisterleistung von bmw/ montoya :top:

und bevor ich es vergess: hoffentlich gewinnt kein roter!!!! *duckundweg*

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    ....und bevor ich es vergess: hoffentlich gewinnt kein roter!!!! *duckundweg*

:D
    Micha hat ca. 13 sec. Vorsprung und fährt pro Runde ca.1 sec. schneller :)
    Micha fährt sehr schnell, letzte Runde in 1:16.052 :top:

Thomas

• na gut!!! ;)
    hast ja recht. :(
    trotzdem muss er immer noch einmal in die box und was bei ferrari da alles passieren kann, ist uns allen ja bekannt, oder :D (ja wo isser den, der reifen:))
    gut btt: ich bin immer noch der meinung, dass es montoya schafft. david sieht auch nicht zu schlecht aus. fährt die gleichen rundenzeiten wie jpm.
    wird wohl erst wieder interessant, wenn es an die boxenstopps geht. momentan ist halt gar nichts los :flop:

• tja thomas,
    das war es dann wohl mit der führung :)
    ole, ole!!!

edit:für die anderen: schumacher hat gerade in der box seinen ersten platz an jpm verloren. wir sind gerade in der mitte des rennens!

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    ...
    trotzdem muss er immer noch einmal in die box und was bei ferrari da alles passieren kann, ...

Das Tanken ging sehr schnell und ohne Fehler, nur leider ist JPM wieder vorne mit 4 sec.
    So ein Käse :D

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Das Tanken ging sehr schnell und ohne Fehler, nur leider ist JPM wieder vorne mit 4 sec.
    So ein Käse :D

Wenn die Tankanlage von JPM genau die gleichen Probleme macht wie bei RS, dann könnte das gleich wieder anders aussehen. :D Schade eigentlich für Ralf.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!