Aktivierungsdauer Vodafone-ZuhauseOption?

• Kommen die Startschwierigkeiten also etwas später.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Meine home- oder zuhause-Anzeige funktioniert leider auch noch nicht und die Aktivierungs-SMS kann mir derzeit leider immer noch nicht manuell zugeschickt werden. Immerhin war ich von Anfang an auf der Home-Nummer erreichbar und höre seitdem auch den Signalton beim Gesprächsaufbau.

• Ging dieser Tage problemlos über die 1212 zu machen, also nix schriftlich

• abhängig vom Buchungsweg... schriftlich beantragt, schriftlich zu kündigen..
    hast du alles mündlich gebucht, kanns auch mündlich gekündigt werden...

gaaanz einfach :cool:

Gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ist ein ganz greller Dreiklang. In meinen Augenrelativ primitiv gemacht, da man vorher ein Rauschen und Klacken hört. So las ob ein Band zum laufen anfängt. Außerdem tut der Ton im Ohr ziemlich weh.

Ich nutze mal den alten Thread um zu Fragen ob man diesen Ton abstellen/abbestellen kann. Das Ding ist unmöglich laut (wurde nicht deswegen das S65 zurückgerufen? :D) und Ohrschädigend... Mit der Superflat ist es mir nämlich völlig egal ob ich im Zuhause-Bereich bin oder nicht.

Deswegen noch eine Frage hinterher: Ich habe eine ca. 8 Jahre alte SIM und bekomme natürlich kein "zuhause" eingeblendet (will ich auch gar nicht ;)). Habe die SuperFlat neu beantragt im Shop. Weder von den Mitarbeiten noch in der Tarifbeschreibung noch dem Tarifwechselvertrag steht etwas davon das ich eine neu SIM erhalte. Kommt die immer automatisch?

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!