ich hab die sms um 04:59 bekommen und gegen 18uhr irgendwann war ich auf der festnetz nummer dann erreichbar.
-
-
-
Auch von mir ein kurzes Update:
Auf der Festnetznummer bin ich immer noch nicht erreichbar.
Allerdings höre ich jetzt vor Gesprächen immer einen ziemlich unangenehmen Dreiton.
Heißt das, dass jetzt die Zuhausezone (und auch die Flatrate?) schon aktiv ist?
EDIT: 5 Min nach diesem Posting war ich auch auf der Festnetznummer erreichbar?
-
Soweit ich weis sind vorerst alle Festnetzrufnummern in gesamten Vodafonenetz erreichbar (wie es beim Roaming aussieht weis ich nicht, aber das könnte ja mal jemand testen).
Aber für die Berechnung abgehender Gespräche kann imho die Homezone schon ausgewertet werden.
Das man jetzt bundesweit unter der Festnetzrufnummer erreichbar ist, ist schon toll, aber schön wäre es wenn man auch danach noch gegen Aufpreis bundesweit erreichbar sein könnte, so wie es bei Genion ist.
-
Irgendein merkwürdiger Ton wurde gegen 2000 dann vor einem Testtelefonat gesendet, und ich bin unter der Festnetznummer erreichbar.
Geht also.
Anzeige bei meinem Klassiker leider keine, aber vielleicht tut sich was mit der neuen Karte, die ich noch bekommen soll.
-
Moin!
Also bei mir is immer noch nix. Kann mein Handy zwar über die Festnetznummer erreichen, höre aber noch keinen signalton vor den abgehenden Anrufen. Wie soll sich der denn eigentlich anhören?
-
Ist ein ganz greller Dreiklang. In meinen Augenrelativ primitiv gemacht, da man vorher ein Rauschen und Klacken hört. So las ob ein Band zum laufen anfängt. Außerdem tut der Ton im Ohr ziemlich weh.
-
Naja, den Ton hör ich immer noch nich und auch keine Anzeige im Display. Vielleicht dauert die Einrichtung dann doch etwas länger!
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Naja, den Ton hör ich immer noch nich und auch keine Anzeige im Display. Vielleicht dauert die Einrichtung dann doch etwas länger!
Hast du überhaupt schon die neue SIM bekommen? Weil ohne die bekommst du eh nix angezeigt. Wenn du die neue SIM bekommst, mußt du erst mit der alten SIM eine Nummer anrufen, um die neue zu aktivieren. Dann SIM-Wechsel, und irgendwann wirst du eine SMS bekommen, mit dem Inhalt das dein "Zuhause" eingerichtet ist. Steht aber alles im Brief, welcher dabei liegt.BTW
Im Zuhausebereich muß ich die Vodafone-Vorwahl mitwählen, um meine Mailbox zu erreichen. :confused: In meinem Fall also z.B. +491745500Gruß
Ralf -
Ja! Da hat ich wohl mal kurz nen :gpaul: ! Klar brauch ich die neue Simkarte für die Anzeige im Display. Ich dachte aber, dass der Zuhausebereich auch schon ohne neue Simkarte funktioniert und eben nur durch den Dreiton signalisiert wird.
Denn ich glaube nicht das ganymed schon ne neue Karte bekommen hat, und er sagt ja, bei ihm funktioniere der Zuhause-Bereich schon. Oder irre ich mich!Naja, is ja auch nicht lebenswichtig, bis zum Wochenende werden dies schon hinbekommen. Wenn nicht, dann gibts ja immernoch die Hotline
! -
In deiner Handy-History lese ich gerade, das du ein Samsung SGH-Z110V hast?
Bei dem Gerät würde ich nicht wetten, das es den Zuhausebereich anzeigt! Aber das wirst du ja dann sehen.Samsung SGH-D600 zeigt auch nix an... :mad:
Gruß
Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!