Original D1 Vertrag o.GG. und o.MU. + Handy für 0 € für Student,Schüler,Azubi, Zivi!

  • andere Handys


    Was kostet den ein


    Siemens S75
    Motorola V3i
    Motorola V3x

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---


  • Hy,


    derzeit gibt es keine einschränkung von T-Mobile, also 2-3 Verträge sollten möglich sein für Studenten.
    Wenn du an der AP teilnehmen willst, dann bitte vermerken, dann schalten wir den vertrag auch erst dann,
    Bitte sich die Unterlagen über die HP ziehen, und vermerken, welchen Preis ich gemacht habe, und das Du aus dem TT-Forum kommst.
    Handys braucht Ihr nicht zu resevieren habe immer welche lagernd.
    Wenn mal nicht, dann innerhalb 1 Tages lieferbar.
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße


  • OK, danke für die Infos.


    Bekomme ich das Handy dann gleich, auch wenn der Vertrag erst später geschaltet wird? Oder laufe ich z.B. beim Samsung X 640 Gefahr ("solange vorrätig"), jetzt zu bestellen und dann in 2 Wochen leer auszugehen?


    Und sehe ich das mit dem Preis richtig: Auf dem Vertrag von deiner HP steht nur 79€ Auszahlung, das korrigiere ich und bekomme garantiert 24 * 7,50 € + 3 * 4,95 € = 194, 50 € Auszahlung?



    Danke,
    CHRIS


  • ..also habe noch ca. 40 von den Samsung SGH X 640 lagernd für die Aktion .
    Wenn jetzt aber 40 kommen und auf die AP verzichten, dann ;-( ... nein bekommst du auch noch dein Handy. ;-)
    Bitte nicht die Preise der HP nehmen, da ich hier eine TT-Aktion extra mache, wie in meinem Thread beschrieben.
    ...noch einen schönen Abend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    ..also habe noch ca. 40 von den Samsung SGH X 640 lagernd für die Aktion .
    Wenn jetzt aber 40 kommen und auf die AP verzichten, dann ;-( ... nein bekommst du auch noch dein Handy. ;-)
    Bitte nicht die Preise der HP nehmen, da ich hier eine TT-Aktion extra mache, wie in meinem Thread beschrieben.
    ...noch einen schönen Abend.


    OK danke...


    Auch auf die Gefahr hin, Dich zu nerven, nochmal ein paar kleine Fragen um sicherzugehen, dass das auch alles richtig läuft ;-) Und vielleicht haben auch andere hier die gleichen Fragen:


    - Ich fülle gerade den Vertrag aus. Bei "Preis laut Liste" trage ich dann 0 Euro ein (für das Samsung X640)? Außerdem kreuze ich "per Nachnahme" an. Nur: Was muss ich dann überhaupt an der Tür zahlen? 0 Euro oder wie?


    - Als Beleg für meinen Studentenstatus reicht eine Immatrikulationsbescheinigung vom Sommersemester 2006?


    - Wo schreibe ich die Anmerkungen wegen Telefon-Treff und Anschlusspreisbefreiung hin? Einfach auf Seite 1 irgendwo wo es Platz hat?


    Und noch ein paar Unklarheiten zum Ausfüllen des T-Mobile Vertrags:


    - Auf Seite 1 oben rechts kann man EC-Karte oder Kreditkarte ankreuzen und weitere Angaben machen ("Mit Eintrag" und "Registerort"). Was soll ich hier angeben?


    - Ganz unten rechts auf Seite 1 soll ich unterschreiben, dass mir die AGBs ausgehändigt wurden und ich die SIM-Karte erhalten habe. Soll ich hier jetzt schon unterschreiben?


    - S. 2 kann ich weglassen, wenn ich keine zusätzlichen Leistungen wie Twin-Karte will?


    Danke für Deine Geduld ;-)



    MfG,
    CHRIS

  • Kann man die 6 Monate lang kostenlose Relax-Local-Option nach den 6 Monaten kostenfrei kündigen?
    Hat die Option einen Bereitstellungs- / Einrichtungspreis o.ä.?

    ...

  • Anschlussgebühr frei


    Du bist dir sicher das die Anschlussgebühren entfallen? Alle Mitbewerber schreiben das die Anschlussgebühren nur für Telly oder Relax Tarife, aber NICHT für Studenten Tarife entfallen.



    ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!