ZitatOriginal geschrieben von hotte
Das habe ich jetzt leider nicht verstanden.
[...]
Wird es aber dann doch direkt im Netz angeschlossen und nicht als repaeter.
Genau das wollte ich sagen. ![]()
Ciao,
Antonov
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Das habe ich jetzt leider nicht verstanden.
[...]
Wird es aber dann doch direkt im Netz angeschlossen und nicht als repaeter.
Genau das wollte ich sagen. ![]()
Ciao,
Antonov
ZitatOriginal geschrieben von Antonov
Ein Repeater erhöht aber nicht die Netzkapazität.
Ciao,
Antonov
Dann muessen die dan eben mehr Nodes bauen, und jemanden ein Subnetz lassen die eh nicht bauen, die machen das schon selber mit echten Nodes
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Dann muessen die dan eben mehr Nodes bauen, und jemanden ein Subnetz lassen die eh nicht bauen, die machen das schon selber mit echten Nodes
Das Motorola-AXPT-System richtet sich an Netzbetreiber. Damit sollen Indoor-Pico-Zellen realisiert werden, in Ergänzung zu normalen Node-Bs.
Ciao,
Antonov
Hallo,
ich kann mir den Sinn diese Teil nicht erklären. Indoor-Pico-Zellen waren schon bei GSM kein Problem, dafür gab es extra Mini-BTSn für, genauso wird dies auch bei UMTS laufen.
Das wollte ich da auch sagen, die werden doch Piconodes auch so anbinden, wie die grossen Node auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!