Erst kündigen dann mit Sonderkondition Vertragsverlängerung?
-
-
-
Bei 20-25€/Monat bist du die "unterste" Kategorie und da würd ich nicht mal erwarten das die dich überhaupt anrufen würden...

Aber im allgemeinen gehts da meist um ein paar Euro Gesprächsguthaben oder Vergünstigung bei den Handies oder Umstellung auf Online-Tarife wegen Frei-SMS. Andere Minutenpreise oder so was kriegst du nicht, die Tarife bleiben im Grunde dieselben.
Aber versuchen kannst du's ja, rückgängig machen kann man die Kündigung immer noch...
-
Kann man das irgendwo im Netz abrufen, in welche Kategorie man gehört?
-
Zitat
Aber versuchen kannst du's ja, rückgängig machen kann man die Kündigung immer noch...
Wie sicher ist diese Aussage? Ich habe o2 Active mit AWP was ich auf jeden Fall behalten möchte. Wird es nicht passieren, dass o2 die Kündigung akzeptiert :eek: -
skuti: Wieso ? Wenn du kündigst kannst du am letzten Tag die Kündigung immer noch zurückziehen oder meinst du o2 sagt :"das geht nicht mehr, die Kündigung haben wir ja schon akzeptiert" ? Und bei einer VVL ist die Kündigung automatisch unwirksam...
antennus: wüsste nicht das man das irgendwo im Internet nachgucken kann.
-
Was ist AWP?
-
antennus: AWP = After Work Pack
ZitatWenn du kündigst kannst du am letzten Tag die Kündigung immer noch zurückziehen oder meinst du o2 sagt :"das geht nicht mehr, die Kündigung haben wir ja schon akzeptiert" ? Und bei einer VVL ist die Kündigung automatisch unwirksam...
Genau so meinte ich ("haben wir ja schon akzeptiert")...
-
Generell muss O2 deinen Vertrag nach Ablauf nicht verlaengern. Du brauchst also nicht erst kuendigen, um O2 die Moeglichkeit zu geben, sich eines unliebsamen Altvertrags zu entledigen
Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass das in der Praxis je passiert ist - also keine Angst 
-
Ich denk mal ein bisschen Gesprächsguthaben kannst du auch raushandeln wenn du den Vertrag nicht kündigst, aber wenn du ihn kündigst, wird ein Rückzug der Kündigung in aller Regel schon auch akzeptiert.
Im Prinzip wird wohl beides aufs Gleiche rauskommen.
-
naja eigentlich müssten die kategorien doch geheim sein? ich denke nicht das du die irgendwo nachschauen kannst c
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!