"Fanartikel"Telefon-treff

  • ____
    Hallo erstmal alle zusammen!
    Warum war das mit den Artikeln vom TT (Schlüsselanhänge, T-Shirt) eigentlich eine einmalige Sache? :confused:
    Ich finde es echt schade, dass es die Artikel nicht dauerhaft zu haben gibt!
    Des weiteren denke ich das es sicherlich noch viele andere User gibt, die sich solche Artikel auch noch gerne kaufen würden!
    Oder würde mir vielleicht irgendwer von euch noch im nachhinein den TT-Schlüsselanhänger verkaufen?Wenn ja einfach PN an Wer? !
    ____

  • Hallo wer?,


    schon mal daran gedacht, dass dahinter ein ziemlicher Aufwand steckt und wir kein Online-Shop, sondern ein Mobilfunkforum sind? Die Fanartikelaktion wurde von einigen Leuten nebenher gestemmt, und zwar ehrenamtlich und unentgeltlich.


    Ich finde den Klang Deines postings nicht sehr freundlich; fast schon etwas fordernd. :( Schade!


    Falls wieder eine derartige Aktion geplant würde, würden wir es im Forum bekanntgeben. Momentan ist aber kein Termin absehbar.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • _____
    Entschuldigung, falls es wirklich so rübergekommen ist tut es mir leid!
    Ich bin mir auch sehr wohl darüber im klaren, dass ihr kein Online-shop sondern ein Mobilfunkforum seid!


    Zitat

    Ich finde den Klang Deines postings nicht sehr freundlich; fast schon etwas fordernd. Schade


    Also, wenn du das so siehst, :( schade!
    _____

  • Klang


    Zitat

    Ich finde den Klang Deines postings nicht sehr freundlich; fast schon etwas fordernd. Schade!


    Hallo,
    ich kenne Wer nicht, finde aber die Beschwerde etwas überzogen. Selbst zwischen den Zeilen kann man nichts unfreundliches finden. Oder fehlt ein :) ? -- ;) --
    ......es ist doch bald wieder Weihnachten :top:

    Grüße aus Alpen !

  • Nun, der Ton macht die Musik, wie man so schön sagt. ;)
    Und die Tatsache, dass die Fanartikel-Aktion einmalig war, ist meines Erachtens keinen Flop-Smilie wert. Dass dieser Flop-Smilie von wer? nun wieder herauseditiert worden ist, lasse ich unkommentiert stehen. Das ist nicht die feine englische Art. *kopfschüttel*


    Es hätte meiner Meinung auch eine freundliche formulierte Frage sein können, ob man denn noch Fanartikel bekommen könne.


    juezae:
    Im übrigen ist nicht alles, was ein Mod schreibt, eine "Beschwerde". Ich äussere in diesem Forum hin und wieder auch ganz normal meine Meinung. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • O.K., nun die nette Form meines Beitrages:) : Sagt mal, ihr Lieben vom TT, warum gibt es eigentlich keine Fanartikel mehr zu kaufen? :)
    Find`ich Schade, aber die Aktion war echt :top: !*sing*


    Zitat

    Dass dieser Flop-Smilie von wer? nun wieder herauseditiert worden ist, lasse ich unkommentiert stehen


    Ich kann dazu nur sagen, "Bin halt lernfähig!"


    Tut mir wirklich leid, Sebastian, dass ich es dir auch damit nicht recht machen konnte! :(
    Vielleicht soll ich ihn wieder reineditieren?!

  • Um (solchen!) Missverständnissen vorzubeugen, kennzeichnet man in so einem Fall das, was man editiert hat, oder man hinterlässt am Ende des Postings einen kleinen Hinweis, dass man etwas herauseditiert hat. Achte mal bei Gelegenheit drauf.


    Hier geht es übrigens nicht darum, es mir Recht zu machen. Diese Behauptung ist Polemik und die führt zu nichts. :(


    Da die Ausgangsfrage nach den Fanartikeln bereits beantwortet ist, ist das Thema für mich erledigt.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Das Problem bei den Fanartikeln ist, daß es nicht genünend Abnehmer gibt. Es sind immer die Freaks, die was kaufen und dann ist Schluss.
    Die Auflage liegt selten über 50. Das rechnet sich oft nicht für eine größere Kalkulation. So wird einem Rutsch etwas produziert und danach ist eben Schluß. TT hat keine so große Anhängerschaft wie eine Popband auf Tour oder ein Fussballverein. ;)
    Es lohnt sich nicht und ist mit sehr großen Aufwand verbunden. Diesen Aufwand bringen meist User auf. Nicht wir. Okay, Carsten hat die T Shirts machen lassen. Aber dabei war er eher User als Admin. Sozusagen.
    Es ist schade, aber es ist so.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wobei sich für mich immer wieder die Frage stellt, wie man so eine Aktion noch besser bekannt machen kann.
    Ich hab es bei den letzten Aktionen mehrmals erlebt, daß genau einen Tag nachdem die Teile fertig waren, und an die User versickt wurden, eine ganze reihe User gekommen sind, die das "verpasst" hatten, und jetzt auch was wollten. Ich denke wenn man regelmäßig im Communty Forum vorbeischaut, kann man sowas ja kaum verpassen. Oder habe ich was übersehen?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!