Der neue logomanager ist jetzt endlich da, hat ja auch schon lang gedauert bis zur Version 1.2.9..... :top:
Logomanager 1.2.9 ist fertig!
-
-
-
Und was kann die ?
mfg
simon -
Hab gerade nachgeschaut, in der Hauptsache unterstützt die neue Version jetzt das 3510.
Ich hoffte insgeheim, jetzt endlich den Netmonitor für das 6310(i) freischalten zu können, geht aber leider immer noch nicht !
Auf der Homepage stehen die Änderungen.Added support for 3510
Added accessibility options for phonebook
Allow selection of Win2000/XP virtual COM ports
Fixed WinXP serial port bug
Added ALS Enable option (non-UK) -
Hi
Die Neuerungen die du da aufzählst beziehen sich auf die Version 1.2.81 (vom 21-Aug-2002).
Bis jetzt sind leider nirgends die Neuerungen der 1.2.9 zu finden. -
Moin,
ZitatIch hoffte insgeheim, jetzt endlich den Netmonitor für das 6310(i) freischalten zu können, geht aber leider immer noch nicht !
Ich glaube, da wird noch lange dauern, bis dies möglich ist.
Nokia hat das komplette Design der Firmware geändert und solange keiner die Insiderinformationen ausplaudert, wird es keinen Netmonitor für 6310I und folgende mehr geben.
Damals hat auch ein Ex-Nokianer die Infos dazu im Inet veröffentlich und schon wusste es die ganze Welt. -
Zitat
Original geschrieben von btreger
HiDie Neuerungen die du da aufzählst beziehen sich auf die Version 1.2.81 (vom 21-Aug-2002).
Bis jetzt sind leider nirgends die Neuerungen der 1.2.9 zu finden.Stimmt, jetzt wo Du es sagst...

-
Übrigens gibts schon wieder eine neue Version, es ist die V1.2.92 !
-
Auch fürs Nokia 3510i?
-
Wofür zum Geier braucht man nen Netmonitor?!
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Wofür zum Geier braucht man nen Netmonitor?!
Hi,
hier eine Erklärung von" Joe70""Ersteres für die Sendersuche. (Hobby) Zweitens empfehle ich Mobilfunknetze. Dann will ich wissen wie der Empfang vor Ort. Ich messe dann das ganze aus. (Hab alle Karten für die deutschen Netze, außer Quam die sind ja sowieso E+ und dann noch ne Schweizer Karte damit ich nicht mit vier Simkarten rumlaufen muss) Wenn ich nett bin, gebe ich ein Nokia Handy (z.B 6210) fürs Wochenende mit und die Leute können vor Ort gucken wie der Empfang ist. (Enfernung zur BTS usw.) Hab dadurch schon vielen Leuten zu nen E+ Vertrag verholfen, die meinten E+ da hab ich doch kein Empfang.
Cu
Joe70"Habe den Text nur kopiert !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!