Free & Easy Karte umsonst
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Dafür, daß die Karten vor fünf Tagen "auf die Reise gehen" sollten, sind sie schon ziemlich lange unterwegs... Ich warte auch gerne noch länger, dafür sind sie ja gratis.
BuBubaer: wurden die Karten schon rausgeschickt?Genau deshalb frag ich ja nach.
Länger warten ist kein Thema, nur würde ich gerne wissen ob sie überhaupt noch kommt
Gruß,
eizo
-
...ich warte auch

Schade, dass BuBubaer nix dazu zu sagen hat. :mad:
-
Jetzt geht das Bashing wieder los....Leute, der Mann hat garantiert auch mal Feierabend und am Sonnabend was besseres zu tun als hier im Forum zu hängen..
-
Ich bin nicht wirklich "scharf" und abhängig von den Dingern, aber hat jemand zufällig heute was in der Post gehabt? Sitze auf der Arbeit und dann daher nicht schauen...

-
Ja, auch ich arbeite von Montags bis Freitags, die Sachen haben wir alle unserem Postdienstleister übergeben. Sollte also alles eintrudeln, und ja, es hat sich etwas verzögert, weil Gratisaktionen eine geringere Abwicklungsprio haben wie ein Firmenrahmenvertrag, da musste ich das leider hinten anstellen lassen, aber die Karten sollten wirklich bald alle da sein.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Ja, auch ich arbeite von Montags bis Freitags, die Sachen haben wir alle unserem Postdienstleister übergeben. Sollte also alles eintrudeln, und ja, es hat sich etwas verzögert, weil Gratisaktionen eine geringere Abwicklungsprio haben wie ein Firmenrahmenvertrag, da musste ich das leider hinten anstellen lassen, aber die Karten sollten wirklich bald alle da sein.
Das ist auch kein Problem, ich denke auch das man bei etwas Kostemlosen einfach nicht den Service haben kann den man "normal gewohnt" ist.
Aber von mir auch noch mal vielen Dank für die Aktion!
:top: -
Hi,
ich habe meine Free&Easy-Karte wie bestellt heute bekommen,
ein großes Lob und Dankeschön an BuBubaer,
Super Aktion :top:Gruß Robin
-
Ditto!
Sogar handschriftlich beschriftet!
Danke, BuBubaer! -
aloha!
dann nutze ich doch auch gleich die chance und bedanke mich recht herzlich für diese aktion!!!
bye
BLADES
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!