Probleme beim Update mit dem W 800i

  • Zitat

    Original geschrieben von air.jordan23
    @ Jochen


    Also echt, ich dachte, dass der Mod des Forums weiss, was mit RAUSCHEN gemeint ist. Schließlich wurde dieses Thema hier schon vielfach diskutiert.


    Als Mod liest man nicht immer die Fachthemen in ihrer Tiefe. Ich habe ganz andere Aufgaben. Und wenn mich das Thema nicht persönlich interessiert, da ich selbst kein Problem habe, weiß ich das auch nicht genau.


    Zitat

    Und nun eine persöliche Frage:
    Hörst du MP3s immer nur über den Lautsprecher, wobei dein W800 dabei i.d.R. auf dem Tisch liegt? :eek:
    Also ich höre Musik mit dem Headset und dabei ist das Rauschen deutlich zu vernehmen.


    Ich wüßte nicht, bei welcher Gelegenheit ich Ohrhörer tragen sollte. Ich fahre nicht Bus oder Bahn und gehe ich nicht joggen. Zuhause kommt es nicht in Frage, im Auto auch nicht und auf der Arbeit erst recht nicht. Ich höre MP3s aber auf der Arbeit, wenn es abends ruhig ist und die Kollegen einen Radiosender hören, der mir nicht gefällt.




    Aber dieser Thread zeigt auch wieder, wie subjektiv das Empfinden eines Handys ist. Die Vorschlagliste bei T9 nutze ich gar nicht. Das ist immer das erste, was ich ausschalte, wenn ich ein neues SE bekomme, ist schon seit dem T68i so, imho.
    Auch was die von OtiZ genannten Dinge angeht, sieht man, wie subjektiv das ist. Aber wie pauschal Kritik teilweise rüberkommt.



    HMan: nach dem Connect startet erst das eigentliche Programm, Du wählst die Sprache, dann werden verschiedene SE Geräte angezeigt, wie das K700, das J300 (?), das K750 und das W800. Nach Klick auf Start kommen dann die Anweisungen, was zu tun ist.
    Man sollte die Reihenfolge exakt einhalten (Ich habe auch die SIM rausgenommen), sonst klappt es nicht. Zumindest nicht bei mir. Ich habe dreimal von vorne angefangen, es erschien nie ein "Weiter" Button. Das war ziemlich nervig.


    Nun ja, ich kann mich nach einem Abend Nutzung nicht beschweren, aber auch nicht über für mich spürbare oder sich bemerkbare machende Vorteile freuen. Die erweiterten oder verbesserten Funktionen nutze ich offenbar nicht.


    Allerdings kommt es mir vor, als sei z.B. der Statusbalken beim Abrufen von Mails bei meinem gewählten Theme nun plötzlich blau, was überhaupt nicht zu den restlichen Farben paßt. Bilde mir ein, daß er das vorher nicht war, da es so knallig ist,daß es mir vorher hätte auffallen müssen.
    Werde mal das Theme neu aufspielen. Kann aber auch sein, daß ich mich irre.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Einfach das Theme neu laden per Einstellungen.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Jepp. Hat geholfen.
    Allerdings hatte ich das schon getan.
    Habe jetzt erstmal ein anderes Theme aktiviert und danach nochmal das alte.
    Jetzt paßt es wieder.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Boah anscheinend bin ich zu blöd für das Programm. Ich geh nochmal step für step alles durch, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.


    Also, zuerst hab ich mir den Update Service II natürlich erstmal runtergeladen. Anschließend hab ich per IE nochmal meine aktuelle Flash-Version auf Macromedia.com überprüft und die neuste Version nochmal drüber installiert (habe Flash mitlerweile soagr mal deinstalliert und anschließend nochmal komplett neu rauf).


    Naja, aber nun zu meinem Problem: Ich habe auf meinen Desktop nun die runtergeladene exe-Datei. Starte ich diese, kommt bei mir erst das Installationsfenster.


    Ist der Balken da durchgelaufen, erscheint aber jetzt ein leeres Fenster, in dem ich nichts auswählen kann. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann? Ich bin hier echt am verzweifeln. Mein W800i (VF) ist richtig mit dem PC verbunden, die neuste Version des Flash-Players ist auch drauf :confused:


    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)

    HSV Hamburg

  • Re: Wo ist der SEUS K750i/W800i


    Zitat

    Original geschrieben von Stet Hellas
    Nachdem ich's auch mal wieder mit einem Update probieren wollte bin ich schon ein bisschen verwirrt, da ich weder auf den Support-Seiten für das K750i noch das W800i den Link zum SEUS finde...
    Hab ich einen :apaul: , ist das evtl. nur passager, weil etwas verändert wird oder gibt's die Möglichkeit des Online-Updates nicht mehr?


    Stet


    Auf der Seite ist es wirklich nicht mehr zu finden zur zeit.
    Im Post von 007 ist aber der Link dazu

  • Ich habe mal 2 Bilder gemacht.
    Neue SW und alte.
    Hier der Vergleich.


    alte SW:



    neue SW:



    Bin mir nicht ganz sicher, aber ist die neue SW 4.5 gegenüber der alten SW 4.0 wirklich besser?

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Überall gleiche Einstellungen? Weißabgleich wirkt beim zweiten Bild etwas verfälscht.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Sorry, wenn ich etwas abschweife, aber mein K600i taucht jetzt auch in der Kompatibilitätsliste auf, hurra. Dann lese ich aber weiter, unter Voraussetzungen: "Tischladestation DSS-25 und/oder angebrachtes Kabel DCU-60 USB". Wie jetzt? Geht das beim K600i mit dem serienmäßigen USB-Kabel (dessen Bezeichnung ich nicht greifbar habe) oder braucht's da ein anderes? Welcher SE-Spezi weiß was?


    Ich zitiere mich eigentlich ungern selbst, aber sei's drum:
    Für Geräte mit dem alten Konnektor, konkret z.B. mein K600i, scheint eine Dockingstation Pflicht zu sein. Ich bin vorhin tatsächlich bis zu der Stelle gekommen, wo man den Konnektor auswählen kann und mußte anschließend die enttäuschte und enttäuschende Meldung der Update-Software entgegennehmen "Keine Dockingstation gefunden!".


    Im Übrigen scheint die Software wirklich für Doofe gemacht: "Schauen Sie auf die Unterseite Ihres Telefons und wählen Sie, welchen Anschluß Sie haben" mit Abbildungen vom alten und neuen Konnektor. Man muß sein Mobile nur daneben halten und dann richtig anklicken... :top:


    Thomas


    PS: Hat einer 'ne günstige DSS-25 abzugeben? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!