hallo!
im testbericht "Walkman-Handy W900i im Test" ist ein hintergrundmenü/theme abgebildet dass ich noch nie irgendwo gesehn hab.
wo gibts das? das muss ich unbedingt haben.
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
im testbericht "Walkman-Handy W900i im Test" ist ein hintergrundmenü/theme abgebildet dass ich noch nie irgendwo gesehn hab.
wo gibts das? das muss ich unbedingt haben.
lg
Das Theme nennt sich "Backstreet" und sollte über das SE-Portal verfügbar sein.
Bei gebrandete VF-Geräten kann man allerdings nicht die Menüicons verändern.
danke für die schnelle antwort.
u was müsste ich nun genau machen, um genau dieses menü zu bekommen?
nur mit dem "de-branding"(sofern der ausdruck so passt) wirds ja auch nicht abgetan sein oder? ich muss ja auch diese icons irgendwo herbekommen.
1) Hast du ein VDF-Handy?
Wenn ja --> Pech gehabt
2) Wenn nicht, Theme aufs Handy jagen, Menü wird autom. umgestellt...
ZitatOriginal geschrieben von wonderkid
nur mit dem "de-branding"(sofern der ausdruck so passt) wirds ja auch nicht abgetan sein oder? ich muss ja auch diese icons irgendwo herbekommen.
Doch das Entbranden reicht in Bezug auf das Menü selbstverständlich völlig aus. Den Rest macht ja das Theme aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!