VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Hallo Leute was meint Ihr - das VK2020 gefällt mir optisch viel besser. Was spricht für welches Gerät? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • danke - leider habe ich keine Datenblätter bzw. auch keine aktuellen gefunden :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ==> VK 2010


    Für's VK 2020 wird's schwierig(er), da dies (noch) nicht auf der offiziellen Page gelistet ist: http://www.vkmobile.com/uk/


    Lt. diesem Beitrag hab' ich die folgende Webseite gefunden, die die Daten auch wie folgt listet:

    Nicht wirklich detailliert, jedoch schon mal ein Anfang.


    Vom Design kann ich beiden Modellen etwas abgewinnen. Da die Preise für beide Modelle :top: sind, nimm das, was dir besser gefällt. Sind ja schließlich auch Design-/Fashion Phones und keine Multimedia-Alleskönner und/oder Arbeitstiere.


    Aus meiner Sicht hat sich die Design Strategie schon weiterentwickelt:



    Das VK 2010 hebt sich von den anderen Modelle imo positiv ab, da es ein sehr eigenständiges Design hat ... und optisch ein Leckerbissen für Apfel iBook User ist. ;)


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • hallo Laubi, danke für die Info in der Connect ist ja ein Foto drin mir gefällt das 2020 super - leider gibt das Bild keine weiteren Infos über Technik her.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    hallo Laubi, danke für die Info [...]

    Gern geschehen.
    Die (mir bekannten, bzw. gefundenen ;)) techn. Daten haben ich ja bereits oben gequotet. Evtl. hat ja jemand weitere Infos ... denke jedoch, dass wir uns da noch ein wenig gedulden müssen*.


    [small]* außer du kennst jemanden, der uns folgendes übersetzt?!
    http://phone.li.ru/cellular-1081.html [/small]


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    [small]* außer du kennst jemanden, der uns folgendes übersetzt?!
    http://phone.li.ru/cellular-1081.html [/small]


    Technical specifications of the telephone


    * Model: Fly VK2020
    * Producer: Fly
    * Standard: GSM 900/1800/1900
    * Weight: 55 grams
    * Sizes: 90x50x8,8
    * Battery: 820 mAh, Li- ion
    * Operating time in the regime of the conversation: 3 h.
    * Operating time in the standby mode: 150 h.


    Display


    * OLED dspley, y28khy'0 of the pikseley
    * 262000 it is color


    Line signals


    * Vibrozvonok
    * 64 the tone polyphony
    * Possibility to load the melodies through WAP or with PK
    * MIDI, MP3, AAC, i -melody


    Formulation


    * Type of the housing: classical
    * Antenna: build it


    Entertainments


    * the game
    * Java: MIDP 2.0, CLDC 1.1
    * MP3-pleer


    Communications


    * Bluetooth
    * WAP:2.0
    * GPRS: class 10
    * Synchronization of sPK


    Memory


    * 128 megas-byte
    * 500 writings into the memory of the telephone


    Communications


    * SMS
    * MMS
    * EMS


    But also


    * Calculator
    * Calendar
    * Notes
    * Alarm clock
    * Universal time
    * Converter of the currencies
    * Stopwatch

  • Cebit Bilder des VK 2020:


    http://www.flickr.com/photos/15019694@N00/110165301/
    http://www.flickr.com/photos/15019694@N00/110165275/
    http://www.flickr.com/photos/15019694@N00/110165258/
    http://www.flickr.com/photos/15019694@N00/110165238/
    http://www.flickr.com/photos/15019694@N00/110165210/


    Fazit: Ultraflaches Mobiles aus Edelstahl mit winzigem Display. Als Ausgehhandy mit Sicherheit der Hingucker, aber im Alltag nicht wirklich der Bringer. Dafür aber günstig im EK.

  • Ich hatte die gesamte VK Palette auch gestern auf der Cebit in der Hand und hatte eigentlich vorher fest vor, mir eines davon mal als Dritt- oder Viertgerät ;) zuzulegen...


    Ich kann jedem nur Empfehlen, die Geräte vorher mal in die Hand zu nehmen - die Verarbeitung ist ok, aber insb. verwendete Materialien und Haptik lassen imho zu wünschen übrig... Und gerade das sollte meiner Meinung nach bei einem solchen Gerät stimmen.


    Sehr positiv angetan war ich vom BenQ Siemens S68 und vom Samsung P300 - werde ich beide früher oder später kaufen. :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Habe gerade mein VK 2020 erhalten und bin damit sehr zufrieden.
    Es kann Deutsch und das T9 ist auch in Deutsch. Wenn man es an den PC anschließt erscheint es als ein seperates Laufwerk.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!