VK2010 oder VK2020 Kaufberatung!

  • Hier
    habe ich es her, hat super geklappt.
    War zwar mit Porto recht teuer aber wollte es haben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Teurer als die anvisierten 259,-- von Michel ist das auch nicht. Aber einen Gewährleistungsfall auf Französisch pack ich nicht, wenn mal was damit ist :(. Hoffentlich gibt es die Dinger bald hier!

    ...das lesen der signatur geht von ihrer zeit ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Cebit Bilder des VK 2020:
    (...)
    Fazit: Ultraflaches Mobiles aus Edelstahl (...)

    Das klingt doch erfreulich, angesichts dieses Statements:

    Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    (...) Ich kann jedem nur Empfehlen, die Geräte vorher mal in die Hand zu nehmen - die Verarbeitung ist ok, aber insb. verwendete Materialien und Haptik lassen imho zu wünschen übrig... Und gerade das sollte meiner Meinung nach bei einem solchen Gerät stimmen.(...)

    wird die Freude jedoch gleich wieder gedämpft.


    Bin Montag auch da und werde mir mal (m)einen Live Eindruck machen. So wie's aussieht, wird mich das 8800 wohl noch länger begleiten.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo zusammen,


    ich häng mich mal dran, es geht um das VK2020. Für 199 Euro (excl. Porto) habe ich es hier gefunden: <http://www.worldgsm.org> Aber mit den (wichtigen) Daten hapert es noch:


    - Hat der Player "nur" 90 MB Speicher, wenn ja, kann man noch eine zusätzliche Karte reinstecken?
    - Anschluß an PC über USB 1.1 oder 2.0 ?
    - Kann man ein Standard Headset mit 3,5mm Klinkenstecker anschließen?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    - Hat der Player "nur" 90 MB Speicher, wenn ja, kann man noch eine zusätzliche Karte reinstecken?
    - Anschluß an PC über USB 1.1 oder 2.0 ?


    VK2020 Specifications:
    http://www.vkmobile.com/uk/pro…_spec.jsp?product_idx=555


    EDIT:
    Laut http://www.gsmarena.com/vk_mobile_vk2020-1493.php hat das VK2020
    128MB Shared Memory und keinen Card Slot für Speicherkarten :confused:


    Andy :)

  • GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • Hi,


    nichts genaues weiß man nicht. Laut Spezifikation soll es doch 1GB Speicher geben (aber nur USB 1.1 - schnarch!):


    128x64 + 1Gb NAND flash memory (klick)


    Mal sehen, das Gerät ist ja noch krachneu. Kann jemand noch etwas zum Kopfhöreranschluß sagen?


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!