6630 Fragen über Fragen

• So, Hallo erstmal,

bin neu hier also nicht gleich Schlagen^^

Also, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 6630.

Leider habe ich seit der 5110, 3210... Stufe den Anschluss Handytechnisch verloren, d.h. mit den neuen Dingern kenn ich mich NULL aus.

Und jetzt zu meinen Fragen:

Ist das 6630 "gut" oder hat das irgendwie n komischen "Ruf" oder so? Oder ist das ein Gutes Handy? Hab das von O2 aus dem Onlineshop.

Desweiteren wollte ich Fragen, was ich denn jetzt mit dem Handy machen kann.
    Ich meine was für Programme und vor allem wie ich installieren sollte. (Ich habs immerhin schon geschafft n Simpsons Theme draufzupacken^^)

Was für Proggis empfehlt ihr?

Und was für Spiele etc....?

Bin im voraus allen dankbar die sich die Zeit nehmen mir das zu erklären^^

• Hi!

Nicht nur bei Handys scheinst Du ein bißchen hinterher zu sein....;).

Bevor Dich jemand rüde auf die Suche hier im Forum hinweist, möchte ich das lieber nett formulieren. Also, bitte benutze für solche allgemeinen Fragen die Suche. Du wirst jede Menge Informationen zu Deinem Handy finden.

Das bißchen Arbeit mußt Du aber schon selber machen. Hier ein kleiner Anreiz:

Testbericht 6630

PS: Bist Du Dir sicher mit dem 6630? Das ist doch ein "uraltes" Gerät....;).

• na uralt würd ich nicht sagen, vielleicht keins von der n-serie aber immernoch ziemlich gut.... das hat man mir neulich bei der vertragsverlängerung auch angeboten... nicht mal für lau.... ;)

• Für einen wie mich, der zugegeben zu den "Bekloppten" gehört, definiert sich "uralt" schon relativ schnell.....;). Ich habe es noch nie geschaft, ein Handy länger als 12 Monate zu besitzen. Zum Leidwesen meines Frauchens und unseres Kontos.... :D

Jetzt beim nochmaligen Lesen klingt mein Kommentar ziemlich arrogant. War wirklich nicht so gemeint! :)

• Ok sorry erstmal hatte die Suche übersehen.

Dann mal ne andre Frage: Wenn ich mit dem Prog 3pgtoAvi was umwandeln will bringt er immer einen Fehler.

Da steht dann einfach nur ERROR!

Gibts da noch andre Proggis? hab über Google nur dieses gefunden...

• Das war wohl auch ironisch gemeint, wenn es in Anführungszeichen steht und dahinter ein ;) ist.

EDIT: :o Zu spät....

• Sorry, Doppelpost!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Als Programm zum Videos konvertieren kann ich dir den Xilisoft 3gp Converter empfehlen. Ist allerdings nicht kostenlos, aber er unterstützt alle gängigen Formate.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Da es zum 6630 tatsächlich jede Menge Threads gibt (zu guter Software, zur Usermeinung generell, und zu diversen Programmen, mit denen man Dateiformate konvertieren kann), mache ich hier zu und bitte um die Benutzung der Suchfunktion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!