E-Plus Pro S und flatrate eine SIM???

• Helloooo,

weiß jemand von euch (vielleicht aus Erfahrung) ob es bei Eplus ist wie bei Base?
    Sprich eine SIM fürs telefonieren und eine für die flatrate?
    Oder kann man bei Eplus beides mit nur einer SIM machen?
    Wäre ja evtl. von vorteil.

Auf der Eplus page finde ich nicht so recht was. :-(

Robin

• Moin!

Du hast doch sicherlich schon einen E-Plus Professional Tarif, richtig? Ruf doch einfach schnell mal die 1000 an und frage nach. Kost ja nichts. ;) :top:
    Da Base aber das E-Plus Netz nutzt und eine Tochterfirma von E-Plus ist, bin ich mir zu 99% sicher, dass es, wie bei Base, eine 2te SIM Karte geben wird. ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Re: E-Plus Pro S und flatrate eine SIM???

"Online Option Flat" wird auf die bestehende SIM-Karte geschaltet und kostet 39,95 € im Monat.

http://www.eplus.de/agb/down/2…iste_online_flat_umts.pdf unter B.

• Mein T&M läuft mit der Internetflat auf einer SIM.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: E-Plus Pro S und flatrate eine SIM???

Zitat

Original geschrieben von A-Jäger
    Helloooo,

weiß jemand von euch (vielleicht aus Erfahrung) ob es bei Eplus ist wie bei Base?
    Sprich eine SIM fürs telefonieren und eine für die flatrate?
    Oder kann man bei Eplus beides mit nur einer SIM machen?
    Wäre ja evtl. von vorteil.

Du hast die Wahl, ob Du die Option "Online Flat" zu einem bestehenden Vertrag buchst, oder ob Du eine separate Daten-SIM nimmst. Diese separate Daten-SIM kostet allerdings weitere 10 € Grundgebühr, was diese Lösung äußerst unattraktiv macht: Wer die Option unbedingt auf einer separaten SIM haben möchte, schließt besser trotzdem einen zusätzlichen Vertrag für Sprachtelefonie ab - die gibt´s ja schließlich immer wieder mit Vollauszahlung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!