Hosted MS Exchange Angebote?

  • Sorry, aber was bringt der Vodafone-Hosted-Exchange für Vorteile?
    (ich konnte nur Nachteile finden)


    Nur ein Beispiel: Alle anderen Anbieter haben mind. 1GB, meist 2GB Accounts im Angebot für den gleichen Preis oder sogar günstiger.

  • das könnte wirklich die lösung sein!


    unterwegs für 2,99 €/ monat pushen lassen, zu hause am rechner per pop abrufen lassen.


    kommt sich denn eigentlich die exchange struktur mit der pop struktur nicht ins gehege? wie stellt man den pop am besten bzgl. daten auf server belassen etc ein, damit man immer am mobilgerät und am stationären rechner den gleichen bestand, also exchange like, hat? oder ginge das nur per imap?


    thanx&greetz


    JohnnyT

  • Re: Hosted Exchange


    Zitat

    Original geschrieben von herr_ben
    Hier mal ein günstiger Anbieter:


    http://www.ecs-webhosting.de


    Teste ihn gerade.


    Hier noch ein Auszug aus der FAQ.
    Dazu von mir noch ne Frage: Gibt es denn keine Probleme mit den Spamfiltern diverser Anbieter (GMX.de, WEB.de), wenn die Absender-Domain nicht mit der Domain der E-Mail-Adresse übereinstimmt?


  • Weiterleitung


    Da gibt es genau so viele Probleme mit den Filtern wie mit dem Profimailaccount von 1und1.
    Und das sind nicht viele, nach meiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von OLBO
    Ja aber 4,50 Euro mit eigener Domain ...


    Ich finde die Entbündelung von Exchangeaccount und Hosting der Website ganz praktisch.
    Per Weiterleitung kannst du ja jede Emailadresse nutzen. Ich benutze für ein Projekt eine Emailadresse des Projekts in den USA. D.h. ich es ist nicht mal eine Emailadresse auf dessen Server ich Zugriff habe.


    Als ich meine Website-Hosting-Vertrag bei 1und1 gekündigt habe, habe sie mir nicht erlaubt, die Exchangeaccount einzeln weiterzunutzen. Ich sollte neue bestellen zum höheren Preis.

  • Ganz kann ich mir das noch nicht vorstellen, wie das dort mit den (mehreren) Absenderadressen funktionieren soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!