Hosted MS Exchange Angebote?

  • Ach, und da ich das gerade noch sehe:


    Zitat


    Egal, hier schon mal eine Liste mit Domains deren Emails ihr zuerst im Spamordner suchen solltet:
    - facebook.com (Hardfail)


    Wäre das schön :)


    Zitat


    - Sämtliche Domains von Microsofts Hotmail service (Softfail)
    - Sämtliche Domains von Googles GMail Service (Softfail)


    Nope, bei mir nicht. Kommt alles direkt im ITSN-Postfach an.


    Zitat


    - gmx.de und gmx.com (Hardfail)
    - heise.de (Softfail)


    Dito, landet bei mir direkt im ITSN-Postfach, nicht im Spam-Ordner.

  • Die technischen Beschränkungen kannst du nicht wegdiskutieren. Vorallem nicht mit "es funktioniert aber".


    Mach was du willst, ich bin raus.

  • Genauso wenig kannst Du wegdiskutieren, dass es viele nun einmal haben (wollen) - und dass es funktioniert, auch wenn es Dir so absolut nicht zu gefallen scheint, so vehement wie Du hier dagegen zu argumentieren versuchst.


    Zur Erinnerung: Die Diskussion über das Für und Wider ging von Dir aus. Gut, dass wir das nun hinter uns haben und wieder back to topic können.

  • Exchange 2013


    Mal eine ganz praktische Frage:


    Habe gerade bei ITSN von Exchange 2010 auf Exchange 2013 gewechselt. Wenn ich dort das rote Fähnchen zur Nachverfolgung anklicke, kann ich nur auswählen "Heute", "Morgen", "Diese Woche", "Nächste Woche" oder "Kein Datum". Bei Exchange 2010 konnte ich noch ein extra Fenster öffnen ein exaktes Datum und eine Erinnerung hinzufügen. Geht das bei Exchange 2013 etwa nicht mehr? Oder nur bei ITSN? Oder mache ich was falsch?


    Edit: Meine natürlich in der Web App von Exhange...

  • Frage:
    Nutzt jemand von euch Microsoft Exchange Online oder das Exchange aus dem Office 365, und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?


    Danke.


    Wir überlegen gerade, ob wir mit allen Exchange- Postfächern von 1&1 zu Microsoft Exchange Online wechseln, weil dort einfach alles besser ist (außer die Sache mit den Daten im Ausland).
    Für jährlich 40€ gibt es 50GB Exchange 2013 mit 99,9% Uptime.
    Bei 1&1 haben wir für jährlich 120€ 2GB Exchange 2007 mit ca. 99% Uptime.


    Ich habe gestern mal testweise eine Domain genommen, einen Office 365 Testaccount geholt, und ausschließlich die Emails zu Office 365 delegiert (MX/CNAME- Eintrag), was seitdem sehr gut funktioniert.
    Mann kann auch die Domain komplett zu Office365 delegieren, was ich aber nicht machen kann, weil es bei Office365 kein PHP/MySql gibt. Das Webhosting lasse ich also bei 1&1.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thunderbyte
    Keine Ahnung wie Du auf 40€ kommst, ich sehe eigentlich nur teuerere Preise.


    http://office.microsoft.com/de…ernehmen-FX103764022.aspx


    Hat jemand Erfahrungen damit?


    BTW:
    Alles, an dem bei dem von Dir empfohlenem Anbieter OVH in Frankreich laut Internetseite noch gefrickelt wird (z.B. Benutzer- Namen/Aliase bearbeiten) klappt bei MS jetzt schon reibungslos.


    Wir spielen noch mit dem Test- Account rum, und bis jetzt läuft alles perfekt. Auf dem PC kann auch Office 2007 oder 2013 installiert sein.


    Und: Wenn 2GB Platz reichen, kostet es pro Jahr nur 20€:
    http://office.microsoft.com/de…itsplatz-FX103178917.aspx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!