Symio, Aldi usw. Alles Blender !!!

• Zitat

Original geschrieben von dudehb
    @ Simkartensammler : Stelle ich mir auch sehr lustig vor je nach Zeit immer ne andere Simkarte einzulegen, is auch nicht schlecht... :D

Du wirst es kaum für möglich halten, aber ich gönne meinen wichtigsten Simkarten allen ein eigens Zuhause. ;) Ok, bei Bedarf kann ich auch Zwei- oder Dreibettzimmer einrichten, aber wie schon erwähnt, Einbettzimmer sind der Standard.

Und wenn ich keine Lust auf viele Handys habe, bekommen eben nur meine Hauptrufnummer (D-Netz) sowie eine 'Allzweckwaffe' wie z. B. Simyo, Medion, easyMobile etc. Ausgang.
    Gut durchdacht kann auch das mobile Leben einfach und günstig sein. ;)

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• Hallo,

Zitat

ich sei ein Affe.

nicht ärgern, die Leute hier merken das immer gleich. :D :D

Zitat

Da ich aber der Meinung bin das sich ein Handy nur lohnt wenn man auch dementsprechend damit telefoniert, bestätigt sich meine Ansicht !

Warte mal bis Du irgendwo in der Pampa so richtig auf die Schnauze fliegst und mit gebrochenem Haxen nicht mehr weiter kommst. Plötzlich lohnt es sich jahrelang ein Handy zu haben wegen eines einzigen Telefonats.

Zitat

Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis oder der Kundschaft die ich kenne, kommen mit 20 Euro aus.

Ich auch nicht, werden meist so 40-50 Euro - im Jahr. :D

PS: Ich halte ein eigenes WC für unentbehrlich obwohl ich es nur wenige Minuten am Tag nutze. Dir empfehle ich das Sondermodell für geistigen Dünnschiß. :confused:

Gruß, Wolfgang

• Zitat

@ Simkartensammler : Wie groß ist Deine Simkartensammlung denn schon ? Hat sicherlich auch was schönes Sim Karten zu sammeln, stell ich mir auch ganz interessant vor. Die haben ja auch alle so was von schöne Farben...

Schööööööööönn... :D:D:D

@ dudehb
    ich kann dir nur recht bei allem geben :-)

life is rich

• PS: Ich halte ein eigenes WC für unentbehrlich obwohl ich es nur wenige Minuten am Tag nutze. Dir empfehle ich das Sondermodell für geistigen Dünnschiß. :confused:

Gruß, Wolfgang [/QUOTE] NAAAAA, was sind das für ausfällige dinge die du hier schreibst?!

life is rich

• Zitat

Original geschrieben von studebacker
    @ dudehb
    ... Selbstgespräch ...

Warum führst du Selbstgespräche? Wirklich sehr lustig, eine Anmeldung, um ein wenig zu provozieren und dann gleich noch eine Anmeldung, damit man Selbstgespräche führen kann. Wirklich sehr clever gemacht ...

Jegliche Antworten hier sind sinnlos, dieser dudehb ist ein Troll ...

• ??? hm, in welcher geistigen umnachtung lebst du ??? ich bin ich, dudehb ist jemand anderes... aber: wer simyo, aldi und co unterstützt, dem kann so eine faupax schon mal passieren...

life is rich

• Ich wusste gar nicht, dass es simyo schon als Fake gibt, aber bei der Schreibweise muss es ja ein Fake sein (so wie Rollex) SCNR :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von studebacker
    ??? hm, in welcher geistigen umnachtung lebst du ??? ich bin ich, dudehb ist jemand anderes...

Wirklich? Nun, das wird das Team hier schon klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!