Der BOL-Autoaufkleber-Aktion-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Bei günstigen Artikeln kann ich mir auch vorstellen, dass 'Limitierungen' nicht ganz wahrheitsgemäß sind.
    Bei der bol-Aufkleberaktion gehe ich davon aus, dass die Limitierung richtig ist, da ja wohl jeder Teilnehmer den 25 Euro Gutschein auch nutzen wird und es bol ja damit knapp 50.000 Euro kosten wird.

Also ich hab mich heute nacht um 1 angmeldet (also nach dem offiziellem ende der aktion) und hab auch noch die bestätigungsmail bekommen ;)

EDIT: Wurde die Aktion verlängert ? Stand da nicht zuerst , dass sie am 15.6. endet ?

• da die Frage schon mehrmals gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde:

Muss man das Nummernschild mitfotografieren? Oder kann man das schwärzen?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    da die Frage schon mehrmals gestellt, aber noch nicht beantwortet wurde:

Muss man das Nummernschild mitfotografieren? Oder kann man das schwärzen?

Ja! Man muss das Kennzeichen sehen können.

• @ Strupo: Woher beziehst du dein Halbwissen? :rolleyes:

Das Kennzeichen kann natürlich geschwärzt werden! Du musst die Datei des Bildes mit deinem KFZ Kennzeichen benennen bzw. beim Hochladen angeben, damit bol es deiner Anmeldung zuordnen kann.

So stehts doch im Brief, oder habe ich jetzt einen :gpaul:

• Ja so hab ichs auch gemacht auf dem Foto geschwärzt aber beim Hochladen muß man es angeben, steht dann als "Name" unter dem Bild.

Grüße

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    @ Strupo: Woher beziehst du dein Halbwissen? :rolleyes:

Das Kennzeichen kann natürlich geschwärzt werden! Du musst die Datei des Bildes mit deinem KFZ Kennzeichen benennen bzw. beim Hochladen angeben, damit bol es deiner Anmeldung zuordnen kann.

So stehts doch im Brief, oder habe ich jetzt einen :gpaul:

Eher ein :gpaul: , denn im Brief steht mit Kennzeichen, zudem steht dort eine ganz andere Seite zum hochladen drauf.

Aber wer will schon seinen Rost sehen?

• Schon jemand seinen Aufkleber erhalten?

Bei einem Freund isser schon da... bei mir ( hab vor ihm bestellt) nicht :mad: :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von piratedzeuz
    Schon jemand seinen Aufkleber erhalten?
    Bei einem Freund isser schon da... bei mir ( hab vor ihm bestellt) nicht :mad: :mad: :mad:

Kann ich so bestätigen. Hab selbst am 01.06. bestellt und noch nix bekommen. Mein Papa hat erst am 13.06. bestellt und sein Aufkleber kam gestern an... :mad:
    Arbeitet BOL etwa nach dem Last-In-First-Out-Prinzip??? Dann kann es bei mir ja noch dauern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!