ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Kann man das Kennzeichen eigentlich unkenntlich machen oder wird dann das Bild nicht "gewertet" ?
Da du das Kennzeichen eh als Bildbeschreibung angeben mußt, sehe ich keinen Sinn in der Unkenntlichmachung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xSteveOx
Kann man das Kennzeichen eigentlich unkenntlich machen oder wird dann das Bild nicht "gewertet" ?
Da du das Kennzeichen eh als Bildbeschreibung angeben mußt, sehe ich keinen Sinn in der Unkenntlichmachung.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Ich hab z.B. nen Zahlendreher im Kennzeichen gehabt, als ich mich für die Aktion registriert hab, jetzt könnte ich diesen doch vertuschen indem ich das Kennzeichen unkenntlich mache und einfach das "verdrehte" Kennzeichen als Bildernamen angebe, oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von DyCE
Ich hab z.B. nen Zahlendreher im Kennzeichen gehabt, als ich mich für die Aktion registriert hab, jetzt könnte ich diesen doch vertuschen indem ich das Kennzeichen unkenntlich mache und einfach das "verdrehte" Kennzeichen als Bildernamen angebe, oder nicht?
Bei mir gab es dasselbe Problem.
Die Bezeichnung für das Foto habe ich so gewählt, wie vorher angegeben und auf dem Bild ist kein Kennzeichen lesbar. ![]()
Allerdings glaube ich, dass das Kennzeichen auf dem Bild keine Rolle spielt. :cool:
Mein Aufkleber kam nach etwa einer Woche an.
Ich denke nicht, dass der Gutschein per Post kommt. Das wären doch nur unnötige Kosten für BOL. ![]()
Updates? Hier kommt einfach nix an...aber emails von bol :mad:
ZIFIXX - BIN ICH DER EINZIGE DER SEINEN SCHEISS NICHT KRIEGT?
ZitatOriginal geschrieben von piratedzeuz
Hier kommt einfach nix an... :mad:
Kein Aufkleber?
Oder kein Gutschein?
Hat überhaupt schon jemand einen Gutschein bekommen? Die Aktion mit dem Einstellen der Bilder läuft noch.
Gutscheine gibt es erst ab dem 16.07 (steht auch so auf der Homepage und im bol-Brief). Geauso werden die Gewinner der zusätzlichen Preise dann benachrichtigt
Gibt es einen TTler, der einen der Hauptpreise gewonnen hat?
Hat schon jmd. den Gutschein bekommen?
Bei mir und nem Kollegen kam noch nix aber der Tag ist ja noch nicht rum ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!