Outlook 2003 Problem

• Ich sortiere bei weitem nach geringeren Kriterien.
    Eine mail von Hans soll in den Ordner "Hans" usw.

Ich nutze die Sortierung in allereinzigster Linie, um mails von bestimmten Personen in die dafür vorgesehenen Ordner abzulegen. Also keine Prüfung des Inhalts.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Kannst du mal ein Beispiel posten, ich vermute das Problem in den Regeln selber, z.b. keine Eindeutigkeit. Outlook hat darin schon seit eh Bugs drin.

• So habe ich es beispielsweise für TT-mails eingestellt....

Weitere Einstellungen sind nicht vorhanden. Keine Ausnahmen vergeben. Outlook soll also nur mails von info@telefon-treff.de ind den Zielordner "--> TT" verschieben.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Hallo,

ändere das mal ab in:

"mit bestimmten Wörtern in der Absenderadresse"

und dort dann info@... rein und zudem noch als Erweiterung :

"und keine weiteren Regel anwenden"

hinten dran, sol sollte es dann bessere gehen. Es kann sein, das die eMails einen anderen Absender tragen und die eMail-Adresse nur im Header steht, da hat Outlook Probleme mit.
    Ansonsten, hast du Outlook 2003 mal online upgedatet, da sind nämlich einige Bugs behoben worden.

• Hänge mich auch mal dran.

Habe quasi seit gerade folgendes Problem

Zitat

Microsoft Outlook hat ein Problem festgestellt

Dann möchte er diese Fehlermeldung an Microsoft schicken.

Ich kann aber nirgends erkennen was es ist.

Davor habe ich mein V3i mit USB verbunden um zu syncen.

Ideen?

Danke.

Gruß Gunn

Edit:

Habe es jetzt erstmal komplett deinstalliert.

Thunderbird tuts auch.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Häng mich auch mal mit 'ner Outllook-Frage ran:

Ich versuche derzeit, vom reinen Papier (Filofax) auf eine Kombilösung Papier/PDA umzusteigen.

Hilfreich wäre, aktuelle Kalender aus dem Outlook zum Mitnehmen im Filofax ausdrucken zu können. Die entsprechende Druckvorlage für den Monatskalender ist jedoch schon für A4 grottenschlecht (keine Zeilenumbrüche, Rest der Zeile verschwindet einfach), für das Filofax-Format (ca. 17 x 9,5 cm, in Outlook z.B. Chronoplan midi) ist sie schlicht unbrauchbar.

Kennt jemand eine Quelle für weitere Outlook-Druckvorlagen, um die friedliche Koexistenz zwischen Filofax, Outlook und PDA zu gewährleisten?

Ein radikaler Umstieg (Filofax einmotten) kommt im Moment nicht in Frage, dazu sind die ergonomischen Beschränkungen des PDAs doch zu groß... Falls es keine vernünftigen Druckvorlagen gibt, müßte ich die Zeitplanung weiter auf Papier machen und lediglich Aufgaben mit Outlook und PDA verwalten - wäre also eine reichlich inkonsequente Kombilösung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!