Hallo!
Macht noch jemand ein Software Update für das 6650?
Und lohnt das überhaupt? Meins ist Made 12 / 2003.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Danke.
Re: Software Update 6650? Möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Revilo
Hallo!
Danke.
Hi,
das 6650 ist so selten im Service wie sonst kein Gerät. Das letzt 6650 was ich geupdatet habe war mein eigenes. Die Frage ist welches SW Version du hast, kosten wird es um 15-20€.
Gruß Dominik
Meine SW ist: V 04.02
vom 24.10.03
NHM-1
Hilft das weiter? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Meine SW ist: V 04.02
Könnte sich unter Umständen lohnen. Ab einer bestimmten Version ist afaik die manuelle Umstellung von GSM auf UMTS rausgeflogen. Michl ist da sicher noch im Bilde.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Könnte sich unter Umständen lohnen. Ab einer bestimmten Version ist afaik die manuelle Umstellung von GSM auf UMTS rausgeflogen. Michl ist da sicher noch im Bilde.
Gruß Dominik
Hat das irgendeine Auswirkung?? Bei mir ist dieser Menüpunkt nämlich noch
da. Kann also manuell umschalten.
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Hat das irgendeine Auswirkung?? Bei mir ist dieser Menüpunkt nämlich noch
da. Kann also manuell umschalten.
Naja, du hast dann halt nur noch die Möglichkeit zwischen Dualmode (UMTS&GSM) oder GSM zu wählen. Telefonieren ausschließlich über UMTS geht dann in schwach versorgten Gebieten nicht, da die Automatik GSM auswählt. Dürfte sich im Datenbetrieb nicht anders verhalten.
Gruß Dominik
Gruß Dominik
Die aktuellste ist die 5.40
Die manuelle Umschaltung zu UMTS only gab es beim 6650 IMHO nie, möglich ist das nur beim 7600 nach setzen eines PP-Bits --> nur für autorisierte Level 3/4 Center möglich.
Gruß Dominik
Beim 6650 gabs immer nur Dual/GSM, zumindest seit 4.02, AFAIR wars bei der ersten "offiziellen" Releaseversion 13.89 auch so. Wie alexloe schon gesagt hat, nur beim 7600 war/ist das Bit setzbar, beim 6650 gibts UMTS-only nur mit Netmon.
Michl
Danke!
Wer macht denn noch ein Update im Ruhrgebiet?
Danke.
Normalerweise jedes NSC, aber am besten Sichergehen und vorher mal nachfragen.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!