Neues 6310i gekauft, Display ist rechts versetzt

• Hi Leute!

Tja, jetzt bin ich also von SonyEricsson (vorerst) mal auf ein Nokia 6310i umgestiegen, sozusagen zurück zu meinen Wurzeln :D

Allerdings ist mir gerade erst aufgefallen, dass das Display wohl etwas rechts versetzt ist, dass heißt der Abstand vom linken Rand zum Empfangsbalken ist größer als der rechte Rand zur Akkuanzeige. Na ja, weiß auch nicht aber das ist doch nicht normal, oder?

Was soll ich machen? Das Gerät war da wo ich es gekauft habe das letzte...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Das kann ich bei meinem 6310 nicht nachvollziehen.
    Ich denke das da eine Reihe Displays aus dem Rahmen gefallen (Spezifikation) sind.
    Gehe zum Händler und reklamiere.
    Allerdings sollte es schon auffällig sein und nicht mit dem Micrometer gemessen sein:D

Aleusius

• Wenn Du die Zeit dafür haben solltest, und auch warten kannst bis die nächste Lieferung kommt, dann gehe einfach zum Händler und Er möchte es doch tauschen.
    Ich gehe davon aus das der Händler das nicht machen wird, der wird wahrscheinlich sagen, daß das Handy zu Nokia eingeschickt werden muß :rolleyes:

Schade das es ausgerechnet auch noch ein neues Gerät erwischen muß.
    Vielleicht hast Du auch Glück, und der Händler ist sehr kulant und tauscht das Handy sofort gegen ein neues aus?! :rolleyes:

Gruß Ben

• Es wird getauscht...

...war heute im Saturn in Reutlingen und habe der netten Dame mein "Problem" gezeigt. Nach einem kurzen Telefonat wurde mir ein Austausch natürlich angeboten - allerdings muss ich noch ein paar Tage warten da das Gerät in meiner Farbe gerade nicht da ist...und da ich seit heute das Datenkabel habe konnte ich mit der Software zumindest alles sichern was ich brauche. Der Content Copier speichert wirklich alle nötigen Informatioen und kann sie dann auch zurückspielen, oder?

;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ja. Habe ich auch schon mal gemacht. Nach dem Softwareupdate die Daten zurückgelesen. Alles wieder drin. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Super!

Zitat

Nach dem Softwareupdate die Daten zurückgelesen.

Dann kann ja nix schiefgehen! Jetzt heißt es nur noch warten bis der Saturn wieder anruft...:D

Ciao ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!