HTC Hermes (i-mate JAS JAM) neue Bilder und Informationen

  • Ich muss dann aber mein Softphone quasi immer im Hintergrund laufen lassen, wenn ich mit in einem WLAN Bereich bewege oder? Will ja auch unter meiner Festnetznummer erreichbar sein...
    Zieht dann aber ganz schön Ressourcen, oder?

  • WLAN zieht grundsätzlich erstmal am Akku wie Sau, also stundenlange Telefonate kann man eh knicken. Die Performance wird schätzungsweise nicht tierisch in die Knie gehen, da Du ja während des Telefonats eh nix anderes machst...

  • Richtig interessant werden ICQ und Skype doch erst über UMTS :p


    Falls das ordentlich funktionieren sollte, bin ich absolut zufrieden :top:

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Naja per WLAN isses aber immer noch billiger... ;)
    Vielleicht kommt ja mal ein Smartphone mit Wimax drin, dann ist die Reichweite deutlich höher als mit WLAN...


    Genau richtig; das Problem ist eben, daß es zu wenig offene und kostenlose Hot-Spots gibt und daß man bei deren Benutzung ortsgebunden ist.


    Mit UMTS ist man das (bei gegebener Netzabdeckung) nicht und ich kann mich mit dem Gerät frei bewegen.


    Dadurch finde ich UMTS in Kombination mit einer Flat deutlich interessanter als die WLAN-Funktionalität, da ich diese (dann) nicht mehr benötige.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hängt vom Preis der UMTS Flat ab...
    Ansonsten könnte man ja mal schaun, obs für WM ebenso wie für den PC Sniffer- und Knacktools gibt... somit könnte man auch nicht öffentliche WLAN-Netze nutzen. Aber mehr sollten wir dazu nicht sagen, da es illegal ist und gegen die Boardregeln verstößt... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von saith
    Von Vodafone kommt er als "VDA Compact III", da der "XDA Neo" bei Vodafone als "VDA Compact S" erscheinen wird.


    Liebe Grüße,
    Saith


    Nach langer suche im Netz finde ich nur spärliche bis gar keine Informationen über die genannten Geräte von Vodafone. Wo hast de denn die Infos her, das die Geräte bei vodafone erscheinen und tatsächlich auch so heißen?


  • Dein Link zeigt den VPA III (siehe die Übersicht in meiner Signatur), nicht den VPA Compact III - die Beschreibung ist falsch. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!