Einige Witze für euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mort
    Dijon vu - the same mustard as before. (Anspielung auf 'nen Filmtitel?)


    Deja vu--das Gefühl das alles schon mal gesehen zu haben, Dijon ist bekannt für seinen Senf...



    Zitat


    Dancing cheek-to-cheek is really a form of floor play.


    Ersetze floorplay (=Tanzbodenspiel) mit foreplay (=Vorspiel)


    Der Rest:
    keine Ahnung..Weizen ?
    Danke
    Der Dingens

  • Drei Mann einer amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert.
    Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass Ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!"
    Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich Sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir !"
    Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185 Zentimeter und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar.


    Der zweite beobachtet das Ganze und denkt sich, wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das noch toppen! Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!"
    Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar.


    Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat.
    Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern Sir!" - "Sind sie sich sicher Soldat?" - "Sir, ja Sir!" - "Nun, dann packen sie mal aus!"
    Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und er Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und misst nochmal, stutzt wieder und fragt den Sergeanten: "Soldat, wo sind ihre Eier?" - "SIR, IN VIETNAM, SIR!!!


    :D Autsch! :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    Dijonsenf und Déjà vu.


    Ahso... Dijon-Senf kannte ich nicht...


    Zitat

    A hangover is the wrath of grapes. (Zu viel Wein. Aber worauf bezieht sich das Wortspiel?)
    Die Wut der Trauben?


    So weit schon klar. Aber "wrath of ..." wird ja sonst eher selten verwendet...
    Aber Google ist mein Freund: Wrath of grapes scheint wohl irgendwie ein gebräuchliches Synonym für Wein zu sein...


    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Klarer? ;)


    Jepp.

  • Vaterschaft


    Die folgenden Kommentare kommen von britischen Frauen, aus einem Formular der Child Support Agency in Bezug auf den Vater ihres Kindes. Alle Aussagen sind echt!



    Eigentlich sollte dafür ein Preis verliehen werden ... :eek: :rolleyes::D



    1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in dergleichen Nacht!


    2.) Ich bin mir nicht sicher, was die Vaterschaft meines Kindes angeht. Ich lehnte mich aus dem Fenster, da mir nicht gut war und plötzlich nahm mich jemand von hinten. Ich kann Ihnen eine Liste der Namen der Männer, die auf der Party waren, zusenden, wenn Ihnen das weiterhilft.


    3.) Ich weiß nicht, wer der Vater meiner kleinen Tochter ist. Sie wurde auf einer Party in der Grand Avenue 3600 gezeugt, wo ich ungeschützten Sex mit einem Mann hatte. Ich kann mich nur erinnern, dass der Sex so gut war, dass ich in Ohnmacht fiel. Sollten Sie rauskriegen, wer der Vater ist, könnten Sie mir dann bitte seine Telefonnummer geben ? Danke!


    4.) Ich kenne den Vater meiner Tochter nicht. Er fährt einen BMW, welcher an der rechten Tür ein Loch - verursacht durch meine Stilettos - hat. Vielleicht könnten Sie die BMW-Service- Stationen kontaktieren, ob jemand so etwas hat reparieren lassen.


    5.) Ich hatte niemals Sex mit einem Mann! Ich warte auf einen Brief vom Papst, in dem er mir bestätigt, dass mein Sohn eine jungfräuliche Geburt war und Christus wiedergeboren ist.


    6.) Ich kann Ihnen den Namen des Vaters nicht mitteilen, da er mir ausdrücklich verboten hat, ihn auffliegen zu lassen, was katastrophale Auswirkungen für die britische Wirtschaft bedeuten kann. Ich weiß jetzt nicht, was ich tun soll, Sie informieren oder Rücksicht nehmen auf mein Land. Bitte helfen Sie mir weiter?!


    7.) Ich weiß nicht, wer der Vater meines Kindes ist, da ja alle Squaddies irgendwie gleich aussehen. Ich kann mich aber erinnern, dass es ein Royal Green Jacket war.


    8.) Peter Smith ist der Vater des Kindes. Wenn Sie ihn haben, könnten Sie ihn dann bitte nach meinen AC/DC CDs fragen?


    9.) Vom Datum her müsste meine Tochter bei Euro Disney gezeugt worden sein. Vielleicht ist es wirklich ein magisches Königreich! [Magic Kingdom - die Hauptattraktion in Euro Disney]


    10.) So vieles in dieser Nacht ist mir noch unklar. Das Einzige, an was ich mich sicher erinnern kann, ist Delia Smiths Sendung über Eier am frühen Abend. Wäre ich doch lieber zu Hause geblieben und hätte weiter Fernsehen geschaut und nicht zu dieser Party auf dem Miller Drive 116 gegangen, dann wäre ich immer noch unbefruchtet.


    11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.



    CU Hul :cool:

    Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

  • Re: Vaterschaft


    Nicht schlecht! :D


    Das hier:

    Zitat

    Original geschrieben von Hul
    1.) Was die Vaterschaft meiner Zwillinge angeht, steht fest, dass Jim Munson der Vater des ersten Kindes ist. Beim zweiten Kind bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaube, das war noch in dergleichen Nacht!


    kann allerdings wirklich stimmen!
    Es gibt die Möglichkeit, dass die Zwillinge, wenn sie zweieiig sind, eben auch von zwei verschiedenen Vätern gezeugt wurden, wenn dies unmittelbar hintereinander passiert.
    Da war doch letztens erst bei Beckmann oder Kerner ein Fall, wo eine Frau Zwillinge bekam: Ein total weißes und ein schwarzes Kind! - das erklär mal den Großeltern! :D




    ciao
    Chris

  • What´s the difference between a wife and a job?
    After ten years your job still sucks.

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Beduine


    Hallo,


    ein Beduine laeuft mit seinem Kamel durch die Wueste - es ist unheimlich heiss, keine Spur von Wasser und die Sonne brennt unnachgiebig vom Himmel. Ploetzlich sieht der Beduine am Horizont eine schnell naeherkommende Staubwolke und erkennt schliesslich, dass es ein Jogger ist. Er haelt ihn an:


    Beduine: Warum laeufst Du so verdammt schnell? Es ist so heiss hier, das kannst Du doch nicht machen.
    Jogger: Mach Dir keine Sorgen - wenn ich so schnell renne, dann kuehlt mich der Fahrtwind und die Temperatur ist sehr angenehm.
    Beduine: Wow, das ist eine gute Idee - ich werde das auch mal versuchen.


    Also setzt sich der Beduine auf sein Kamel und treibt es an. Und treibt es an. Und treibt es an... Bis es tot zusammenbricht. Sagt der Beduine: Sch****, jetzt ist es erfroren! :D


    Danke,


    Percy

  • Tja, nach 8 Wochen Praktikum im Jugendamt kommen mir die ganzen Situationen bekannt vor, inkl. Fußballmannschaft und Jungfräulicher Empfängnis :D


    Das tollste war "ich weiss nur noch das er ein Neger war!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!