Einige Witze für euch!

  • Warum lässt ne Brünette beim Toilettengang die Tür auf?
    ......
    ........
    .........


    Damit niemand durchs Schlüsselloch gucken kann

  • Ein guter Katholik fragt sich, ob Sex Arbeit ist und ob das demnach am sabbat erlaubt ist. Deswegen geht er zu seinem katolischen Pfarrer und frägt nach. Der Pfarrer sagt: "Das ist eine sehr gute Frage, da muss ich erstmal die Bibel konsolidieren." Ein Tag später kommt der Mann zurück und der Pfarrer sagt ihm: "nach eingehenden Studien bin ich mir sicher, dass Sex Arbeit ist und demnach verboten ist."
    Da ist der Mann ganz entäuscht und sucht auch bei einem evangelischen Pfarrer um Rat. Der schaut in die Bibel und nach einer halben Stunde findet auch er Passagen, die aussagen, dass Sex Arbeit ist.
    So denkt sich der Mann letzte Chance ich gehe zu einem Rabbi und hole mir die letzte Meinung ein. Der Mann erklärt die Situation und der Rabbi denkt nach und meint, dass er morgen eine Antwort hat. Als der Mann wieder kommt, spricht der Rabbi: " Ich habe lange über die Frage nachgedacht und habe glaube ich eine Antwort. Sex kann keine Arbeit sein, sonst würde nämlich meine Frau das dem Kindermädchen überlassen."

  • Was liegt am Strand und ist schwer zu verstehen?


    Eine Nuschel.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • A red neck walks into a hardware store and asks for a chain saw that will cut 6 trees in one hour.


    The salesman recommends the top of the line model. The red neck is suitably impressed, and buys it.


    The next day he brings it back and says, "This chainsaw is defective. It would only cut down one tree and it took all the gosh-darned day!"


    The salesman takes the chain saw, starts it up to see what's wrong, and the red neck asks,
    "What's that noise?"

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zwei Hunde unterhalten sich.


    Sagt der eine:
    "Ich bin adlig. Mein Herrchen ruft mich immer "Wolfgang vom Schlosshof"!


    Sagt der zweite:
    "Ich bin auch adlig. Mein Herrchen ruft mich immer "Runter vom Sofa"!

  • Telefonwitz


    Ein junger Anwalt, der gerade eine Kanzlei eröffnet hatte, war sehr darauf bedacht, potentiellen Kunden zu imponieren. Als er seinen ersten Besucher durch die Tür kommen sah, nahm er den Telefonhörer in die Hand und sprach, wie zu einem Kunden: "Es tut mir leid, aber ich bin so enorm beschäftigt, dass es mir für mindestens einen Monat nicht möglich sein wird, ihren Fall zu begutachten. Ich werde mich wieder melden."


    Er legte den Hörer auf und wandte sich zu seinem Besucher: "Nun, was kann ich für Sie tun?"


    "Nichts", antwortete der Besucher. "Ich bin nur gekommen, um Ihr Telefon anzuschließen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!