Einige Witze für euch!

• Wie kann man einen Evangelischen von einem Katholischen Geistlichen unterscheiden?

Beim Evangelischen hängen die Windeln vor dem Haus, beim Katholischen im ganzen Ort verteilt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Nicht ganz neu aber irgendwie immer wieder gut...

Frauen und ihre Schuhe

Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft.
    Sie fragt den Verkäufer nach einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht.

Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft.
    Der Verkäufer zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe.
    Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt,aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann ich natürlich nur grüne,aber nicht direkt grüne, sondern nur mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht kaufen."

Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft.
    Der Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe.
    Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht,anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool:
    "Jetzt können Sie mich aber mal am Arsch lecken,aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorn am dem Bommeln und dann hinten an der Naht."

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Hilfe ... ich versteh den Witz nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

Hilfe ... ich versteh den Witz nicht. :(

Tipp: "Märtyrer" kann man doch auch als Mehrtürer aussprechen ;)

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Von rechts ein Trabbi und links auch frei.

Hah,hah..selten so gelacht :rolleyes:

Fahr mal Trabbi, dann reden wir weiter...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Hah,hah..selten so gelacht :rolleyes:

Fahr mal Trabbi, dann reden wir weiter...

Junge, das ist ein Witzethread!:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wo wir gerade dabei sind:
    Wie läuft ein Gespräch unter Psychotherapeten?

Weißt Du wie spät es ist?
    Nein leider nicht.
    Naja ist nicht so schlimm, aber ich finde es gut daß wir drüber geredet haben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!