T300 - Rufumleitung nach xxx Sekunden

• hi,

habe ein t300 mit t-mobile vertrag. nach bereits 15 sekunden geht bei mir die mobilbox dran. ich denke, dass ich diese zeit bei meinem alten s35 in irgend einem menü einstellen konnte. da jedenfalls hatte ich 25 sekunde zeit. muss ich da bei t-mobil anrufen oder kann ich das irgendwie selber einstellen?

gruss.

• Um bei "Umleitung bei keiner Antwort" die Zeit einzustellen kann bei jedem GSM-Telefon

**61*Nummer*Zeit#

eingegeben werden.

Nummer=Nummer, auf die umgeleitet werden soll
    Zeit=5,10,15,20,25,30 (Zeit in Sekunden)

• Ich bin der Meinung das sich bei axelf ein kleiner Fehler eingeschlichen hat.

Die Umleitung sollte so aussehen: **61*017113Rufnr(13ist die Imleitung zur Mailbox, falls es woanders umleitet werden soll, dann einfach die andere Nummer angeben).**5-30(Das ist ist die Verzögerung,kann man sich selber aussuchen)# und dann den grünen Hörer drücken.

Gruß Ben

• Naja Fehler nicht gerade. Statt der langen Nummr "01..13..." kann man auch ganz einfach "3311" einsetzen um sich Vertipper zu sparen ;)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!