Der neue Gillette Fusion POWER - Tipps zum günstigen Bezug (Testbericht folgt ;) )

  • Naja, 1 Woche ist doch nicht lange für eine GPM-Sendung aus den USA. ;)


    Und wenn aus GB 8 Klingen 22 Euro kosten, ist das im Vergleich doch viel zu teuer - ich habe jetzt für 12 Klingen mit Versand umgerechnet gut 20€ bezahlt (vgl. mein Posting in diesem Thread) und habe letzte Woche noch einmal 16 Klingen für umgerechnet rund 24€ inkl. Versand geordert.


    Im Endeffekt spart man in den USA (8 Klingen = 12 € / 16 Klingen = 24€ inkl. Versand) noch einmal fast die Hälfte zu "Deinem" .co.uk-Angebot (8 Klingen = 22€ inkl. Versand). ;)




    :) MTT :)



    PS: Ich spreche natürlich auch von den POWER-Klingen. :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Der Verkäufer robert_music verkauft regelmäßig Fusion und Fusion Power - Klingen.


    Aber regelmäßig checken, denn meistens sind die Auktionen sehr schnell per Sofortkauf beendet.


    Alternativ habe ich gerade beim Verkäufer skisuccess gekauft, der auch die Klingen regelmäßig anbietet.



    ---> Tu(t) mir aber bitte den Gefallen und schreibt die Verkäufer seriös an, sprich:


    Biete(t) ihnen 1$ mehr fürs "handling" an (bei ebay.com heißt es auch shipping&handling) und frag(t) nett , ob sie per Global Priority Mail Flat Rate Envelope (vgl. hier in diesem Thread meine früheren Postings oder den USA-Versand Thread; kostet in der small version 5.25$) versenden.


    6-7$ fürs shipping sind also angemessen, und der US-Verkäufer ist i.d.R. zufrieden. :)



    Alles klar? :)




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von robertpetzold
    da kannste normale nehmen und den trotzdem vibrieren lassen, eine batterie hält 1 jahr


    um genau zu sein 6 monate (und das, wenn man sich jeden 2. tag rasiert), steht auch irgendwo so geschrieben

  • Zitat

    um genau zu sein 6 monate (und das, wenn man sich jeden 2. tag rasiert), steht auch irgendwo so geschrieben


    Also ich weiß nicht, ob der Fusion viel mehr Power braucht als der Mach3 Power, aber ich habe den Power jetzt seit 3 Jahren und benutze immernoch die erste Batterie, und ich rasiere mich im Schnitt auch alle 2 Tage.


  • you are right mtt...


    ich hatte nur auf usa keine gefunden.. d.h. ich wollte 8 haben und da gabs leider zu dem zeitpunkt keine die nach DE versendet hätten... deshalb hab ich mir gedacht, dass es immer noch günstiger ist aus uk zu bestellen als hier im shop welche zu kaufen... werde beim nächsten mal aber mit etwas mehr zeit rangehen, dann wird sich sicherlich was passendes zum günstigen preis finden lassen...


    so long...


    Tobsen: gehts hier um die frage "warum duracell" oder "warum batterien"?


    duracell deshalb, weil der marketingchef von gillette ab und zu mal mit dem vertriebsmanager von duracell auf jamaica golf spielen gehen und sich irgendwann man gefragt haben, wie man deren beide unternehmen mal kooperieren lassen könnte. und der marketingchef dachte sich "hey, lass uns doch nen batteriebetriebenen nassrasierer rausbringen - für uns ne innovation, für euch erhebliche verkaufszahlensteigerung" - zack - jetzt haben wir die batteriebetriebenen rassierer.... ist doch cool.

  • Mhm, ich denke, die beiden gehen nicht auf Jamaica zum golfen, sondern sehen sich auf dem Weg zur Kantine sowieso.


    Gillette = Duracell.


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!